Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 36 Bewertungen


    Eine Praxis mit sehr netten und freundlichem Personal und Arzt !

    Terminvereinbarung: kurzfristig (in meinem Fall 3 Tage)
    Personal: freundlich, kompetent und gut organisiert
    Praxis: sehr sauber . . . mit leicht orientalischen Hauch
    Arzt: freundlich, kompetent und zielorientiert . . . Einfach Spitze !

    PS: Das ist mein Eindruck nach 2 Behandlungstagen. Ich bin Laie und wie bei allen Zwischen -
    menschlichen Beziehungen spielen Sympathie, Atmosphäre und natürlich das Ergebnis eine
    maßgebliche Rolle.
    Da schon nach 2 Behandlungen eine deutliche Verbesserung meines Zustandes zu erkennen
    sind, habe ich das Gefühl einen kompetenten Arzt gefunden zu haben und da das ganze Team in
    der Praxis diesen Eindruck vermittelt kann ich diese Praxis zum jetzigen Zeitpunkt
    uneingeschränkt weiter empfehlen auch wenn mir nicht gesagt wurde wie die Zusammensetzung
    der Spritzen und Infusion ist (das Wissen hätte mir nicht geholfen), aber das Ergebis ist TOP!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurochirurgie in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.