Kleine Frühstückspension in zentraler Lage in Gößweinstein/Franken.

Habe dort vor kurzem eine Nacht im Rahmen einer Wanderung auf dem Frankenweg verbracht und es hat alles gut gepasst. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung für 30 Euro mit DU/WC und Frühstück. Für diesen Preis gab es wirklich kaum etwas zu meckern. Das Zimmer war zwar nicht übertrieben groß, aber dafür recht liebevoll eingerichtet und sauber. Zudem gab es eine sehr schöne Gemeinschaftsdachterrasse und einen herzlichen Empfang, so dass man sich gleich wohl und willkommen fühlt. Auch am Frühstück gab's nichts zu beanstanden: Vollkommen ausreichend und vielseitig. Einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass die zentrale Lage an der Hauptstraße eben auch entsprechenden Verkehrslärm mit sich bringt, wenn auch die Straße in der Nacht nicht sehr stark befahren ist und dass direkt neben der Pension eine kleine Weinstube mit Außenplätzen ist, deren Geräuschpegel zumindest bis 22:00 Uhr auch nicht zu überhören ist. Trotzdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis in dieser Pension hervorragend und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Hotels in Gößweinstein

Also bei mir hat die Nummer 037467289236 zum "Erfolg" geführt, nachdem ich unter der im Impressum angegebenen Telefonnummer nach zigfachen Versuchen nie jemand erreicht habe. An die Nummer bin ich gekommen nachdem ich mich bei Ebay, wo ich einen Hochdruckreiniger von Berlan gekauft hatte, beschwert hatte, dass ich keinen Kontakt zum Verkäufer herstellen kann. Postwendend kam dann eine sehr nette E-Mail von einem wirklichen Menschen bei Berlan unter Angabe der genannten Telefonnummer. Der Kundenservice bzgl. des Austauschs bzw. Reparatur des defekten Hochdruckreinigers war dann ganz okay, wenn auch die Zusendung des reparierten Reinigers fast 6 Wochen gedauert hat. Wie lange der reparierte Hochdruckreiniger hält, bleibt mal abzuwarten.
    Habe aber auch vor 3 Jahren eine Schwimmbadpumpe von Berlan gekauft, die seitdem zuverlässig ihren Dienst verrichtet und der Preis war für die Leistung der Pumpe wirklich unschlagbar gut. Fazit: Man kann bei Berlan durchaus Schnäppchen machen. Sollte ein Gerät allerdings kaputtgehen ist es etwas mühsam Ersatz zu bekommen.

Versandhandel in Klingenthal in Sachsen