Als Amerika-Fan hat das Starbucks für mich so oder so schon Kult-Status. Ich liebe das große Angebot an Kaffee und dessen diverse Abwandlungen. Auch super lecker sind die Snacks, egal ob herzhaft oder süß, die man als kleinen Bonus dazukaufen kann.
    Wie in allen Starbucks Läden rund um die Welt findet man auch in DD freies WLan - das ist ein riesiger Pluspunkt.
    Einziges Manko: Die Preise! Ein bisschen niedriger könnten sie sein - dann würde ich wohl öfter reinschauen. Und da die Filiale recht klein ist, muss man den richtigen Zeitpunkt abpassen, damit man auch gemütlich sitzen kann. Dafür muss ich einen Stern abziehen...

Alles in allem aber dennoch mein Kaffee-Favourite!

Cafés / Kaffee in Dresden

Auch bei Erscheinen ohne Termin musste ich nicht lange warten bis ich an der Reihe war. Eine nette und aufgeschlossene junge Dame stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Das Ergebnis ihrer Arbeit fand ich richtig gut und das Preis-Leistungsverhältnis auch. Ich gehe selten zum Friseur - aber dort würde es mich sicher wieder hin verschlagen.

Friseure in Dresden

Ich fand kürzlich erstmals meinen Weg in diesen Laden. Im ersten Moment war ich etwas überfordert. Doch relativ zügig kam eine Mitarbeiterin zu mir - wahrscheinlich sah man mir an, wie verloren ich war - und fragte ob sie mir helfen könnte. Nachdem ich ihr erklärte, ich seie auf Geschenksuche, deutete sie auf die versch. Rubriken im Laden - nach denen ich mich erstmal in Ruhe umsehen sollte. Gesagt getan - was gefunden - dann dank guter Beratung noch was besseres^^
    Der Duft ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig. Für diejenigen (Damen), die auf Duft, Seife, Shampoo etc. abfahren genau das Richtige.

Kosmetik / Geschenkartikel in Dresden

Ein klasse Treffpunkt für ein leckeres Stück Torte. Die große Auswahl macht es da nicht immer leicht, den richtigen Leckerbissen zu finden. Mein Favorit zum Kuchen/-Tortenstück: die weiße heiße Schokolade. Leider ist mein letzter Besuch schon ein wenig her - aber Daumen hoch für das Cafe Restaurant Bachgasse.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Gera

Riesen Auswahl an Leckerein, die das Herz höher schlagen lassen. Ein gutes Restaurant. Super lecker und ein tolles Ambiente. Ob Sushi, Frühlingsrollen, Reis mit Hühnchen oder Bananen im Teigmantel - für Jeden ist das Richtige dabei. Kann ich getrost weiterempfehlen!