Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn ich es verhindern kann, kommt diese Firma niemals wieder an eines meiner Autos.

    Kurzform: Abschleppversuch. BMW Cabrio 320i Bj 1988 im absoluten Sammlerzustand = Classic Data Zustandsnote 2!
    Zunächst wurde das Fahrzeug unter Missachtung der markierten Wagenheberansatzpunkte mit einem Rangierwagenheber angehoben. Dann versuchten die Mitarbeiter des Abschleppunternehmens den Wagen durch massives Drücken um 180 Grad zu drehen. Dabei wurden einige Dellen hinterlassen und durch das falsche Ansetzen des Wagenhebers der Schweller beschädigt.
    Ergebnis: Der Wagen wurde nach 23jähriger Pflege und Obacht nun völlig ohne Not mit Dellen versehen. Wozu gibt es eigentlich Abschleppgeschirr zumal die Firma Ganswind einen Abschleppwagen mit Kran vor Ort hatte? Wozu bringen Hersteller an den Fahrzeugen Markierungen für die Wagenheberaufnahme an? Und warum hat man nicht einfach den Abschleppwagen hinter das Auto gefahren, statt an dem Wagen herumzureissen???

    geschrieben für:

    Abschleppdienste / Autoschrotthandel in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.