Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die ganze Geschichte hat angefangen, wo wir das Auto gekauft haben. (schlechteste Entscheidung). Der Verkäufer hat uns meiner Meinung nach verarscht, in dem er uns 5 Inspektionen angeboten hat. (Arbeitsstunden kostenfrei) War er aber nicht sagte, dass nicht die alle Arbeitsstunden vom Autohaus übernommen werden. Naja das war nicht so schlimm. Am 18.09 brigen wir das Auto zu der vierten Inspektion ( unsere erste) und kostet uns mit Zündkerzen, Öl, Filter, trotz Gutschein, ca. 500€. Wir meinten, ja gut aber sie werden zu mindestens eine gute Arbeit leisten, weil Opel. (nichts da) . Am zweiten Tag holen wir das Auto und fahren heim. Direkt beim losfahren vom Hof fängt das Auto an zu ruckeln. Wir meinten, das wäre von Öl wechseln oder den neuen Zündkerzen und hofften, dass nach einiger Zeit besser laufen wird. Es war leider nicht der Fall. Nach genau 2 Wochen vereinbaren wir einen Termin dort und fahren mit dem Auto hin. Der Mechaniker ruft an und meinte, dass die Zündspule kaputt ist und sie nicht nachvollziehen können, ob das nicht schon vorm Service oder danach kaputt gegangen ist. Wir kann ein Mechaniker denn bitte beim Service nicht merken, dass das Auto komplett ruckelt und wie soll ich mein Auto so in die Inspektion fahren. Solche Aussagen sind von so einem großen Autohaus mehr als lächerlich. Die neue Zündspule sollte 480€ kosten. Ich werde morgen mein Auto abholen und das irgendwo anders reparieren lassen. Ich kann leider nicht riskieren, dass sie mein Auto noch mehr kaputt machen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Neufahrn bei Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.