Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wir sind sehr zufrieden mit dem Lernwerk.. Unser Sohn (8 Jahre , 3. Klasse ) hat in der Schule große Probleme mit der Konzentration und sehr wenig Selbstbewusstsein.. In Klasse 1 und 2 war bei ihm die Mitarbeit gleich null . Wir sind zufällig auf das Lernwerk gestoßen... Nach dem ersten ausführlichem Gespräch haben wir uns sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Unser Sohn fühlt sich dort sehr wohl ( auch wenn er manchmal keine Lust hat ). Er hat in der kurzen Zeit große Fortschritte gemacht und freuen uns auf weitere Therapien mit Hannah...

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.