Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Den Service der Sparkasse finde ich sehr schlecht. Bei Anruf wird man über eine Srervice hotline geleitet. Diese möchte erst den Grund des Anrufs wissen. Danach erzählen sie mir, dass ich zurückgerufen werde. Es genügt dem Servicemitarbeiter nicht, dass ich ihm meinen Nachnamen nenne. Als ich ihm sagte, dass ich nur 300 m von der Bank entfernt wohne und mich jeder dort kennt, wollte er inbedingt meinen Vornamen. Ohne diesen kein Rückruf. Fazit: für eine kurze Frage, die ich eigentlich gerne an einen Mtabreiter gestellt hätte, dauerte das Te. Gespräch 10 min. Da ich meinen Vornamen in diesem Zusammenhang nicht nannte, gab es keine weitere Kommunikation. Service: Note 6

    geschrieben für:

    Sparkassen in Babenhausen in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.