Ein Unikum an Mensch, was der Herr Schag alles an Problemen lösen kann ist wirklich Phänomenal. Kennen gelernt hatte ich Ihn im Jahr 2008 über ein inzwischen nicht mehr existentes Elektrogeschäft in Unterhaching. Seit dem hat er mir bei den Unterschiedlichsten Problemen geholfen. Der Backofen wurde repariert, die elektronische Kochfeldsteuerung funktionier wieder, der Zulauf in der Geschirrspülmaschine geht wieder, mein Kaffeevollautomat läuft wieder hervorragend, die Waschmaschine wurde von Fremdkörpern gereinigt, die Elektronik der Neonbeleuchtung wurde ausgetauscht, usw. usw. Früher hatte ich alles einfach neu gekauft - seit dem ich Herrn Schag kenne - wird erst geprüft und dann entweder repariert oder ersetzt. Das ist insgesamt günstiger als stänig neu zu kaufen. Beim nächten mal ruf ich ihn wieder an. Tagsüber ist er meistens bei Kunden, da geht der Anrufbeantworter dran. Er ruft sehr zuverlässig am Abend oder nächsten Tag zurück.

Elektrotechnik / Elektronik in München

Ein wahres Kuchen- und Naschparadies. Das Kaffee ist sauber, gemütlich und lädt zum verweilen ein. Auch wenn es zeitweise ziemlich voll ist, da sieht man eben, daß es wirklich beliebt ist. Die Preise sind moderat, das Personal freundlich, aber das wichtigste -> es schmeckt wirlich hervorragend!!! Daher meine absolute Empfehlung für alle die mal leckeren Kuchen und anderes Gebäck essen möchten. Mit Nachhause nehmen geht natürlich ebenfalls.

Cafés / Konditoreien in Ottobrunn