An erster Stelle die supergute Haltung der Hühner. Freundliche Bedienung, auch für Sonderwünsche aufgeschlossen. Auch für meine Hunde und Katzen kaufe ich dort ein. Ein Biohof wie man ihn sich vorstellt :) Absolut empfehelnswert!

Sonstige Gewerbe in Altensteig Markt Dirlewang

Es wird bei diesem Stand mit Freilandhühner geworben. Habe dort Eier gekauft, zuhause gesehen dass diese mit der 2, also Bodenhaltung gestempelt waren. Außerdem wurden mir - entgegen des geltenden Lebensmittelgesetztes - diese eier in gebrauchte, angeschmutzte Eierschachteln verkauft.
    Das ist ein Fall für die Lebensmittelkontrolle wg. Verbrauchertäuschung :(

Geflügelhöfe in Kammlach

Habe vor Jahren ein Drucker-Fax-Scanner-Gerät bei Hundegger gekauft. Bei der Installations bzw. dem Versuch, meinte der Techniker, dass sich Drucker und PC nicht erkennen, er wüßte jetzt auch nicht weiter und versprach den Chef persönlich zu schicken. Leider hatte dieser Techniker bereits gekündigt, so mußt eich den Chef selbst bemühen. Dieser kam auch und meinte, es funktioniere nur mit Anschluß an die Buchse und er könne nichts tun, solange diese Verbidnung nicht klappe.
    Leider alles falsche Aussagen! Gestern war eine Bekannte da und stellte nach einigen Handgriffen fest, dass zwar das Fax nicht ohne Buchse ginge, aber sehrwohl der Drucker und der Scanner! Inzwischen waren durch die lange Zwangspause die Druckerpatronen eingetrocknet.
    Von einem Fachbetrieb erwartet man, dass der Techniker weiß, dass man auch ohne Telekomleitung Drucker und Scanner anschalten kann! Ich als technisch absolut unbegabte Person bin auf Fachkräfte angewiesen aber auf diese Art '"Fachkraft" kann man verzichten, Das Gerät hat damals 149 gekostet. Beim Technikermarkt etc. hätte ich es unter 100€ bekommen. Ich habe also Leistung bezahlt die nichts gebracht hat :(

Bürobedarf in Mindelheim

Alle Brote und Kuchen dieser Bäckerei vertrage ich bestens! Geschmack hervorragend, Preise absolut ok, echte Handwerkskunst in alter Tradition. Bravo!

Bäckereien / Lebensmittel in Mindelheim

Kaufe hier seit 20 Jahren für meine Familie Fleisch und Wurst ein, bereits die 3. Generation die mitarbeitet und immer gleichbleibend freundlich, sauber und gut, keine Steigerung mehr möglich! Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen! Bravo!

Fleischereien in Benediktbeuern

Besser gehts eigentlich nicht. Sowohl die Gemüse als auch die Fleischpakete sind ein Genuß, absolut frisch und die Wiener sind ein Traum! Prädikat: Wertvoll!

Landwirtschaft / Naturwaren in Salgen

Hätte nie gedacht, dass frische Ziegenmilch so gar nicht nach Ziege schmeckt! Sehr lecker, auch die Käsesorten! Familienbetrieb mit bester Tierhaltung und besten Produkten.

Landwirtschaft in Salgen

Endlich mal jemand, der seriös und authentisch seine Arbeit mit Verantwortung tätigt! Keine Wischiwaschi-Geschwafel, klare Worte und Prognosen die auch noch zuverlässig eintreffen! Manchmal ist sie mir fast unheimlich, wie treffsicher ihre Aussagen sind. Nach einem Gespräch mit Frau Jakob geht es mir immer besser und die fmpfehlungen sind Gold wert!

Esoterik in Spöck Markt Kirchheim in Schwaben

Früher hätte ich noch volle 5 Sterne gegeben, aber leider hat die Kundenpflege nachgelassen. Vorallem an der Fleischtheke. Bis Sommer 2014 haten wir immer Mengenrabatt bei der Abnahme von mindestens 50kg. Rindfleisch für Hundefutter. Das jetztige Team ist gierig und verlangt den regulären Preis, egal wieviel man abnimmt. Das ist nur 1 Beispiel. Dann habe ich wochenlang einen 1kg-Eimer Schrotzberger Naturjoghurt gesucht, den es hier immer gab. Letzte Woche hat sich tatsächlich eine freundliche Verkäuferung bemüht und siehe da: Im Lager fand sie 6 Stück dieser Großpackungen, die leider nicht dort standen, wo es der Kunde finden kann, sondern im dunklen Lager hinten. Ich könnte noch weitere Unerfreulichkeiten posten.... Es gibt nur noch wenig Anlaß hier meinen Wocheneinkauf zu tätigen. Es gibt Direktvermarkter und kleinere Bioläden, wie jener, der durch den Neubau dieses Biomarkts vor Jahren pleite ging, Luftlinie ca. 150Meter....

Lebensmittel in Gräfelfing

Kann mich all den superguten Bewertungen nur noch anschließen! Liebevoll und geduldig zu den Tieren, freundlich und auskunftsfreudig zu uns Halternn, preislich ungeschlagen. Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht! Fahre 70km um dort meine Hunde behandeln und impfen zu lassen, weil ich weiß, dass wir da in besten Händen sind. Last but not least: Die TA-Helferinnen sind genauso super wie die Ärztinnen! Beste Auskunft auch am Telefon ohne zusätzlich für telef. Beratung Geld zu verlangen, wie ich es auch schon erleben durfte .... ein tolles Team! Weiter so und herzlichen Dank!