Vor diesem Online-Shop kann ich nur warnen: Am 26.01.11 bestellte ich dort erstmalig Ware und musste dazu vorerst ein Benutzerkonto einrichten. Die Einrichtung des Kontos hat zwar geklappt, es war jedoch nicht möglich Bestellungen ohne Fehlermeldungen aufzugeben. Am 27.01.11 versuchte ich erneut mein Glück, und dieses Mal gelang die Bestellung. Die Ware war lt. Beschreibung sofort lieferbar. Ich hatte auch direkt per Paypal gezahlt. Kurze Zeit später bekam ich per Mail eine Bestellbestätigung. Und dann? dann hörte ich nichts mehr. Am 02.02.11 versuchte ich die Fa. Klipp Klapp Kindermode telefonisch zu den angegebenen Erreichbarkeitszeiten zu erreichen. Es lief den ganzen Nachmittag nur der Anrufbeantworter. Ich bat darauf um Rückruf, doch nichts passierte. Ich schrieb an dem Tag noch einmal eine Mail an die Firma mit der Frage, ob meine Bestellung denn nun schon verschickt worden sei, da ich nichts mehr gehört hatte. Doch auch hierauf bekam ich keine Antwort. Stattdessen wurde am nächsten Tag meinem Paypal-Konto der Betrag für meine Bestellung wieder gutgeschreiben, und zwar ohne Kommentar von Klipp Klapp Kindermoden. Sie haben es nicht einmal für nötig gehalten, mir per Email von dem Widerruf der Bestellung Bescheid zu geben. Wahrscheinlich konnten sie einfach nicht liefern und haben das erst einmal ausgesessen. Diesen Online-Shop kann ich beim besten Willen nicht empfehlen, mir kommt das ganze auch nicht seriös vor - also Vorsicht ist geboten!

Bekleidung / Kindermoden in Keltern