Naja was soll man groß sagen, ein Pizzahut halt! Die Bedienungen sind (wie in fast allen PizzaHut Filialen, die ich mal besucht habe) überfreundlich (positiv!) und empfangen auch bei einem vollen Laden schnell die Bestellung. Der PizzaHut in Bielefeld ist immer sehr gut besucht (teilweise in der Primetime sogar schwer ein Platz zu bekommen) und hat dafür aber auch viel freundliches Personal zur Bearbeitung zu bieten. Preise sind wie in jedem PizzaHut sehr gesalzen. Anzumerken ist noch die Glasfassade, bei der man vor allem von oben einen sehr schönen Ausblick auf das Getummel in Bielefeld hat. Die Zutaten wirken sehr frisch, das Essen ist lecker und das Restaurant trotz hoher Besucherzahlen immer sauber. Empfehlenswert! 5/5 Sterne!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bielefeld

Das Ishara in Bielefeld am Bahnhof Boulevard ist ein wirklich schönes Hallenbad mit (leider) stolzen Preisen (vor allem inklusive der Parkkosten, welche einfach lächerlich sind in der Ecke). Ansonsten sauber (nach Renovierung jedenfalls deutlich besser) und schöner Ausblick durch die Fensterfassade auf Bielefeld garantiert. Es sollte gesagt sein, dass es wirklich "nur" ein Hallenbad ist plus ein paar nette Featues. Also kein Erlebnisbad erwarten mit unendlich vielen Rutschen. Wer mit den Preisen leben kann - nur zu empfehlen.

Schwimmbäder / Sportanlagen in Bielefeld

Der Dreh und Angelpunkt warum ich mit meinen Freunden ab und an nach Bielefeld fahre. Sehr geräumige Sääle, gemütliche Sitze und schöne Ausstattung in den Säälen zeichnen das Kino aus. Leider Wochenends sehr voll aber da wird das Kino keine Ausnahme sein. Preisniveau recht teuer (vor allem 3D) aber für Kinoverhältnisse wohl normal. Akzeptieren Gutscheine aus Gutscheinaktionen (Dailydeal, Groupon etc.). Neues "Flughafen"-Ambiente im Eingangsbereich leider potthässlich, tut dem Kinovergnügen aber keinen Abbruch.

Kinos in Bielefeld

Ich bin öfter nach dem Kino Freitags oder Samstags im Maxxims (gegen 23Uhr meist ab Happy Hour) und kann großteils nur die Getränke bewerten. Auf das was man sich gefasst machen muss sind Füßböden voller Erdnussschalen und teilweise etwas überfreundliche "Toilettenwärter".
    Ansonsten sehr gute und leckere Getränke/Cocktails, freundliches Personal und auch faire Preise (auch neben der Happy Hour). Was vielleicht noch anzumerken ist: Limetten sind sehr oft aus, das bedeutet kein Caipi zu späteren Uhrzeiten.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld