Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    ...schon wenn man die Praxis betritt, fühlt man sich durch die gelb- bis weinrot strahlenden Farben (des Bernsteins) geborgen. Alles ist hell, sauber, fein aufeinander abgestimmt und frische Blumen stehen einladend am Empfang. Es ist zu sehen, hier hat sich jemand Gedanken gemacht!!
    Ein freundlicher angenehmer Umgang ist in dieser Praxis selbstverständlich.
    Was aber viel wichtiger ist, die Behandlungen werden nicht nur äußerst kompetent ausgeführt, sie zeigen auch ihre Wirkung. Ich habe noch keine bessere fachliche Betreuung erlebt. Auch meine Tochter ist von den Behandlungen so überzeugt, dass sie selbst bei sehr frühen Terminen in den Ferien keine Widerrede hervorbringt ... (was wirklich etwas zu sagen hat ;-) ...sondern froh ist, überhaupt einen Termin zu bekommen ...
    Ich kann diese Praxis mit einem sehr guten Gefühl zu 100 Prozent weiterempfehlen :-)

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Osteopathie in Ribnitz-Damgarten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.