Es sollte ein schönes Vorweihnachtliches Familienessen werden.
    Also wurde von einem Familienmitglied eine Reservierung vorgenommen. 15 Personen und 5 Kinder für 18.00 Uhr
    Dabei wurde gleich mitgeteilt, dass es nicht möglich sei, ala carte zu essen, man möge doch bitte ein Menü bestellen. Das war jedoch nicht gewünscht. Also erfolgte ein Anruf im Lokal. Dort wurde mitgeteilt, eine solche Reservierung liege nicht vor. Das wurde dann geklärt. Ich bestellte für mich und meine Frau per EMail die jeweiligen Essen. Daraufhin erfolgte ein Anruf, wie ich denn bitteschön auf dieses Essen käme. Meine Antwort: Weil es im Internet auf der Speisekarte steht. Nach kurzem Studium der Speisekarte verabschiedete sich der Anrufer mit dem Satz: Den Anruf hätte ich mir sparen können.
    Ich mache es jetzt mal kurz: Vorspeise zu groß, Hauptgang kam zu schnell nach der Vorspeise und erst um 19.30 Uhr,(um 18.20 waren die Bestellungen aufgenommen worden) einige Essen waren in der Küche nicht vorrätig, einzeln zu bezahlen war nicht möglich, da angeblich ein Herr alles bezahlt; Großes Rätselraten, was das wohl soll. Es war nicht zu klären. Und, und jetzt drücke ich mich einmal sehr vorsichtig aus: Einige Getränke sind wohl von anderen Rechnungen auf unsere gerutscht.
    Die Bedienung für uns war sehr nett und freundlich, das Essen war sehr lecker.
    Mich und meine Familie sieht dieses Lokal jedoch nicht wieder.

Internationale Küche / Hotels in Oldenburg in Oldenburg