Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 143 Bewertungen


    Tolles Unternehmen, noch richtig menschlich! Ich bin einfach gerne hier! Hier hat alles eine persönliche Note. Ich habe das Gefühl auf meine Bedürfnisse werden eingegangen!!!Mein Englisch ist schon viel besser!

    geschrieben für:

    Sprachschulen / Nachhilfeunterricht in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Seit einem Jahr habe ich 2 Hörgeräte von Kind, musste alle 2-3 Tage die Batterien wechseln. Das habe ich mehrfach den Personal vor Ort mitgeteilt. Meine Beschwerden wurden immer ignoriert. Ich habe von einem unabhängigen Hörgeräteakustiker die Geräte Prüfen lassen. Es wurde festgestellt, die Geräte verbrauchen zuviel Strom. Auch Kind prüfte daraufhin meine Geräte und stellte NICHTS fest. Ich bestand darauf, dass die Hörgeräte eingeschickt werden um diesen Sachverhalt zu überprüfen. Die Geräte kamen wieder und funktionieren seit dem. ABER die Reparaturkosten betrugen 190€ für beide Geräte und Garantie war leider vor 2 Monaten abgelaufen! Trotz meiner regelmäßigen Reklamation wurden vorher die Geräte nicht überprüft. Jetzt halten die Batterien 10-11 Tage.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.