Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Gute Lage des Kinos mitten in der Innenstadt mit zugehörigem Programmkino, mit interessanteren Filme und OV.

    geschrieben für:

    Kinos in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöne Auswahl junger Mode. Hat sich das flair des Skateshops erhalten. Nette und hilfsbereite Verkäufer

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, schönes Sortiment, und übersichtlich Aufgebaut.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 141 Bewertungen


    Schöne Konferenzräume mit ordentlicher Ausstattung. Die nahe Bahnlinie hat in keiner Weise gestört. Das Personal war freundlich und die Essen und Snacks lecker.

    geschrieben für:

    Hotels in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Die Wartung der Gasthermen erfolgt gewissenhaft. Die Monteure sind freundliche und meist pünktlich. Bezüglich einer Neuinstallation kann ich aber nur abraten. An Absprachen wurde sich nicht gehalten und eine Wasserwaage ist auch nicht zum Einsatz gekommen. Anstatt ordentlich mit den Heizungsrohren zu springen wurden die Rohre so weit gebogen, bis es gepasst hat.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Flotte Bedienung, der große Cappuccino war dann aber leider doch eher etwas kleiner und lieblos angerichtet. Geht besser.

    geschrieben für:

    Catering in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.