TOTAL ENTEUSCHT ,ICH KANN NUR ALLE WARNEN FÄLLT NICHT DARAUF REIN ICH HABE MONATE GESAMELT UND WOLLTE DIE PUNKTE JETZTEINLÖSEN AUSVERKAUFT VON DEN ELEFANTEN HOTLINE SORRY AUSVERKAUFT WIR WERDEN ZUM MEHRKAUF ANIMIERT UND TOTAL VERARSCHT VORSICHT SAMELT KEINE TREUEPUNKTE MEHR ES IST TOTALE VERARSCHE HABE 200 EURO MEHR AUSGEGEBEN UM TREUEPUNKTE ZU ERHALTEN BIN ARMER RENTNER JETZT KANN ICH ANSTATT MEINEN ENKEL DAS ELEFANTENKISSEN ZU SCHENKEN FLASCHEN SAMMELN GEHEN

Verbrauchermärkte in Karlsruhe/Nordweststadt

Pfandautomat ist seit monaten defekt für 20 pfanddosen braucht man 30 minuten da er die dosen erst beim 6 mal nimmt problem bekannt diesen penny kann ich leider nicht empfehlen da auch das warensortiment klein ist und zudem auch noch unfreundliches personal dort arbeitet

Verbrauchermärkte in Karlsruhe/Knielingen

Diesen Pflegedienst kann ich niemand empfehlen .Sehr unfreundliche Geschäftsführung.Nach 3 stunden warten wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt das meine Haushaltshilfe krank sei und kein ersatz zur verfügung steht da die Haushaltshilfe schon eine Woche vorher auch nicht kam musste ich leider kündigen
    Mann hätte mich wenigstens anrufen können um mir mitzuteilen das ich heute nicht warten mus.,anstadt mich 3 stunden warten zu lassen .Aber wir alten Leute haben ja sowieso nichts zu tun ,da ist es egal wenn wir warten .Anscheinend ist dieser Pflegedienst überfordert mit der Betreuumgund recht unfreundlich bei Reklamationen.

Pflegedienste / Krankenpflege in Rheinstetten