Ganz schlecht,Rumpfmotor gekauft, ewig aufs Pfand gewartet, mehrfach angemahnt. Jetzt läuft der Motor 300Km und hat keinen Öldruck mehr. Telefon besetzt, email unbeantwortet und Einschreiben konnte nicht zugestellt werden. Finger weg!

Autoteile in Nahrendorf

Selten so vom Personal ignoriert worden wie heute Abend in der Bahnhofsvision. Sehr lange (20min) gewartet bis überhaupt jemand zum Tisch gekommen ist, Getränke bestellt und die Karte bekommen und schon war wieder für 20 min Ruhe. Haben dann Currywurst bestellt, war ok nur noch ein Getränk zu bestellen war fast unmöglich. Es waren nur noch wenige Gäste da. Beim kassieren gibt die Bedienung bei 30€ zu zahlen auf 50€ 10 zurück. Geil! Wir gehen bestimmt nicht mehr hin. Schade hätte ein netter Abend werden können

Restaurants und Gaststätten in Aachen

waren gestern nach langer Zeit noch mal im La Finestra essen, es war schlecht. Das Essen war übersalzen, die Gorgonzolasauce schmeckte nicht nach Gorgonzola, könnte das noch weiter führen aber.... Die Bedienung war sehr nett und freundlich, bot uns einen Amaretto aufs Haus an aber die Rechnung für dieses wirklich schlechte Essen mussten wir in voller Höhe begleichen. Der Chef, auch im Hause hat sich nicht sehen lassen. Schade war mal ein toller Laden mit sehr gutem Essen, werden nicht mehr hin gehen

Pizza in Aachen