Wir benötigten in unseren Betrieb eine Firma zur Fensterreinigung. Ende 2016 hatte wir die Firma Brassers zum ersten Male den Auftrag dafür gegeben. Der Auftrag lautete Fenterreinigung mit Rahmen und Fenterbänken innen und aussen. Der Fenterputzer hatte aber das mit der Rahmenreinigung nicht so ernst genommen und den Schmutz und die Spinnweben aussen belassen. Wir bemängelten das und forderten eine Nachbesserung. Diese war dann erfolgt. Die anschliessende Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung war ok.. Jetzt benötigten wir erneut einen Fensterputzdienst. Wir wollten der Firma nochmals eine Chance geben. Wir waren inzwischen gewappnet und eine Mitarbeiterin kontrollierte fortwährend die Arbeiten, so dass der Fensterputzer keine Gelegenheit hatte, schlampige Arbeit zu leisten.
    Jedoch möchte man uns als Kunde offenbar nun doch verärgern. Es erfolgte eine Rechnungsstellung (der Rechnungsbetrag war wie vereinbart ), die pünktlich und fristgemäss von uns bezahlt wurde. Dennoch wurden wir gemahnt. Telefonisch liess sich der Sachverhalt nicht klären, da unter der angegebenen Telefonnummer keiner zu erreichen war. Auf unsere schriftliche Eingabe mit Kopie des Überweisungsbeleges, kam lediglichheute eine erneute Mahnung. Telefonisch war wiederum niemand zu erreichen.
    Offenbar möchte mich die Firma Brassers nicht weiter als Kunden behalten. Wir werden sehen, wie lange es dauert, bis die Buchhaltung dort unseren Zahlungseingang registriert hat. Uns als Kunde hat die Firma verloren.

Gebäudereinigung in Bremen