Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Extrem beliebter Laden in Herrenbergs innenstatt. Meistens leider auch viel zu heiß. Das Personal ist nett, die Karte umfangreich und die Speisen lecker. Mittwochs sollte man auf Grund des Cocktailtags (alle 3€) allerdings lieber vorreservieren, Auch ist manchmal auch recht viel Eis in den Cocktails. Die Terrasse muss leider recht früh schließen, bietet aber bis 22Uhr eine nette Atmosphäre.
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Beratung ist kompetent und die Produkte sind ebenfalls überzeugend. Schlägt sich allerdings auch im Preis nieder. Wenn es wirklich um Perfektion geht empfehlenswert, ansonsten sollte man sich ein wenig umschauen um ein wenig Geld zu sparen.

    geschrieben für:

    Copyshops / Druckereien in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Große Auswahl und wie schon erwähnt auch lange Öffnungszeiten. Die Probleme um 8Uhr morgens sind mir noch nicht aufgefallen, war allerdings auch noch nicht bei Ladeneröffnung vor Ort.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Die Döner sind mit die besten in Tübingen, aber leider ist der Laden auch meistens dementsprechend voll. Die Preise sind leider ein wenig höher als bei der Konkurrenz auf der gegenüberliegenden Uferseite. Die Öffnungszeiten könnten manchmal gern ein wenig länger sein. Würden sich bestimmt einige Leute und deren Mägen freuen, wenn sie um 4 Uhr Morgens nicht noch einen eher minderwertigen Döner oder Burger in bahnhofsnähe zu sich nehmen müssten.

    geschrieben für:

    Imbiss in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 16 Bewertungen


    Leckere Burger die von meist netten Personal zubereitet werden. Für ein Bier2Go auch immer wieder praktisch. Die langen Öffnungszeiten lassen den Laden auch manchmal fast alternativlos dastehen. Für Veganer jedoch leider kaum geeignet (lediglich Pommes)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.