Also es ist eigentlich ein Witz das in so einem Möbelhaus, wenn ein Mitarbeiter ausfällt keine Küchen verkauft werden können. Und anstatt in einem freundlichen Ton darauf hingewiesen zu werden wird man schroff abgewiesen. Mit dem Hinweis darauf man könnte sich ja beim Geschäftsführer beschweren der sei allerdings auch nicht im Hause.
    Also am besten schließt die Filiale in Idar-Oberstein weil verkaufen wollen die dort eh nicht. Wir waren die einzigen Kunden. Drei Mitarbeiter saßen an der Kasse. Einer lief bei den Wohnzimmer rum. Zwei dann oben in der Abteilung die allerdings nicht für die Küchen zuständig sein. Haben uns während der ganzen Zeit wo wir im Geschäft waren ignoriert. Wollten ein Wohnzimmer kaufen, eine Küche, Badezimmermöbel und ein Esszimmer aber allerdings ist den Mitarbeiter nicht bewusst gewesen dass das ihr Lohn finanziert. Sind daraufhin nach Wittlich gefahren wo genau das krasse Gegenteil der Fall war. Wir werden auf jeden Fall nichts mehr in Idar-Oberstein im Möbel Boss kaufen sondern lieber den Weg in Kauf nehmen und nach Wittlich fahren.

Möbel / Werbeagenturen in Idar-Oberstein