Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 17 Bewertungen


    Angefangen beim Empfang bis zum Teileeinbau eine sehr freundliche, hilfsbereite Belegschaft!! Ich kam aus Stuttgart mit meinem Audi A3 Cabriolet, der schon unterwegs ein merkwürdiges Geräusch machte! Der Herr Schulz wusste sofort was es ist und er bestellte ein Ersatzteil, dieses war sofort am nächsten Morgen im Autohaus und konnte eingebaut werden! Besser geht es gar nicht! Da kann sich unser Audi Händler vor Ort mal eine Scheibe von abschneiden. Vielen Dank Autohaus Glinicke in Minden und vor allem ein herzliches Dankeschön an den supernetten Service und die Kompetenz von Herrn Schulz!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Minden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.