Ich empfehle das Sonntagsbrunch! Sehr lecker, aber man sollte unbedingt reservieren. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Essen gut.

Küchen / Bistros in Kaiserslautern

Gutes Essen, aber relativ kühle Atmosphäre! Besonders gut ist das Twins Menü ab ca. 17 Uhr, bei dem man 2 mal das selbe Gericht zum Preis von einem erhält. Die Nudelgerichte und die Creps sind besonders empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

Ein Wirklich gutes Kebab-Restaurant. Der Döner ist lecker, besonders mit extra Schafskäse. Es gbt noch andere Spezialitäten und auch leckeren Nachtisch. Also hingehen und ausprobieren.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Enkenbach-Alsenborn

Ein guter Italiener für zwischendurch. Das Ambiente innen ist eher urig, aber im Sommer kann man sich draußen auf den Marktplatz setzen, was sehr schön ist. Die Salate sind sehr lecker und das Eis ist fantastisch! Leider ist die Bedienung nicht wirklich auf zack und man muss Zeit mitbringen, denn es kann schon mal vorkommen das man trotz Mehrfachnachfrage eine halbe Stunde auf seine Rechnung warten muss.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Rockenhausen

Wir waren als kleine Gruppe da und einfach begeistert! Das Essen wird ständig frisch und lecker an deinem Tisch serviert und wenn man eine Pause braucht, dann muss man nur die elektrische Tischlampe ausdrücken. Besonders lecker war das frisch gegrillte Fleisch und die gegrillte Ananas! Die Samba Show hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen und es war an sich auch ein bisschen laut, aber das Essen war so fantastisch, das man sich auch mal eine Sambashow ansehen kann. Also auf jeden Fall mal Ausprobieren.

Brasilianische Restaurants in Köln

Dies ist eines meiner Lieblingsrestaurants! Das Essen ist genial und die Atmosphäre toll! Auch der Service ist sehr gut! Also einfach selber überzeugen.

Mexikanische Restaurants in Kaiserslautern

Ich kann nur abraten in diesem Geschäft etwas zu kaufen! Preise werden nicht eingehalten und der Teppich ist verdreckt! Abgesprochene Änderungen werden falsch und nicht pünktlich durchgeführt! Aber am schlimmsten ist der Service bei dem man sich schon mal unverschämte Kommentare anhören muss!

Brautmoden / Bekleidung in Kaiserslautern