Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    187. von 205 Bewertungen


    Eine meiner Lieblingsthermen in Deutschland.
    Ich besuche gerne die Rhein-Main-Therme, da ich hier richtig abschalten kann. Kein Schickimicki sondern eine schöne, bodenständige Therme in der man sich entspannen kann.
    Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Bad an sich ist immer sauber und einladend. Ich bin gerne dort.
    Der Unterschied zu den Thermenketten ist eindeutig. alles ist individuell eingerichtet und ein Unikat.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ColdEthyl Ein großes Hallo und herzlich Willkommen hier sagt ColdEtyhl!

    Glückwunsch zur ersten Bewertung!

    Ich und ich denke auch die anderen hier wünschen uns noch viele weitere Bewertungen von Dir!!!

    Was mich auch freut, ist dass sich wirklich ALLE hier bei der Rhein-Main Therme Mühe mit der Rechtschreibung geben. Tolle Loacation!
    Das ist in anderen Locations nicht so!
    In diesem Sinne - haut weiter so rein und wir sind gespannt auf das was noch so kommt!

    Liebe Grüße
    ColdEthyl
    bearbeitet