1. via iPhone

Ich gehe ehrlich gesagt nicht gerne dahin, sondern bevorzuge den Floristen um die Ecke.
    Das hat mehrere Gründe.
    Ich finde einerseits, dass es da nicht so viel Auswahl gibt, es ist schließlich ein etwas kleiner Laden. Habe hier auch nichts für meine Mutter gefunden, dafür bei dem anderen Floristen.
    Finde es auch zudem etwas teuer.
    Außerdem empfand ich die Beratung da etwas unfreundlich, naja. Deswegen gehe ich lieber zum anderen Floristen.
    Wenigstens gute Parkplätze.

Blumen in Neuss

2. via iPhone

Perfekt!
    Das Pizzahouse Freshmade ist ein ganz neuer Favorit von mir, habe erst letztens mit Freunden hier gegessen, obwohl ich schon öfters zuvor hier vorbeigefahren bin.
    Es ist deutlich besser als ich mir die Pizza ehrlich gesagt vorgestellt habe, es ist ganz nach meinem Geschmack richtig knusprig zubereitet. Die Magherita und Thunfisch-Pizza schmeckt wirklich sehr lecker. Würde ich jedem empfehlen.
    Die Bedienung ist zudem sehr freundlich. Komme immer wieder gerne hier vorbei.
    5 Sterne!

Imbiss / Pizza in Neuss

3. via iPhone

Im Kitti Chai war ich schon mehrere Male.
    Es sieht wirklich toll aus, und auch etwas anders als andere Imbisse. Ich würde aber das Kitti Chai eher als Cocktaillounge bezeichnen, als bloß so eine "Imbissbude".
    Sie hat definitiv Flair und Atmosphäre, es ist bloß leider sehr laut aufgrund der Musik, man muss sich anstrengen um was vom Gegenüber zu verstehen.
    Zum essen kann ich nichts sagen, da ich hier nur Cocktail getrunken habe - die waren aber super! Die Preise auch gut.
    Minuspunkt: es ist leider unglaublich eng. Wirklich schade

Imbiss / Schnellrestaurants in Neuss

4. via iPhone

Ich gehe öfters zu Knuffmann, aber nur, wenn es Angebote gibt. Meiner Meinung nach würde es sich sonst nicht lohnen.
    Jaa, das Geschäft ist riesig. Dementsprechend auch viel Ware. Aber riesiger Minuspunkt: es ist wirklich sehr teuer. Und dabei sind das nicht wirklich besondere Möbel, bei denen man den Preis verstehen könnte, nein. Insbesondere bei den Kindern- und Jugendzimmern fand ich die Preise unangemessen. Aber wer nun das Geld hat, der kann gerne hier vorbeischauen.
    Wir wurden gut beraten, doch die Frauen an der Kasse erschienen leider unfreundlich.

Möbel / Wohnaccessoires in Neuss

5. via iPhone

Meine Cousine hatte vor ein paar Wochen ihren großen Tag, und ich war dabei um ihr Brautkleid hier auszuwählen. Wir haben den Tipp bekommen, es einfach hier zu versuchen, da meine Cousine verständlicherweise DAS perfekte Brautkleid haben wollte, und in anderen Läden nicht fündig wurde.
    Wir konnten auch ohne Termin kommen. Der Tag war ein voller Erfolg, denn meine Cousine hat tatsächlich hier ihr Kleid gekauft, und die Frau Dujat war wirklich sehr nett, sehr geduldig und hat tolle Ratschläge gegeben. Sowas sieht man selten. Sonst wird man ja immer unter Druck gesetzt, dass man unbedingt jetzt das Kleid kaufen sollte etc.
    das war hier aber nicht der Fall.
    Die Kleider sind aber wirklich atemberaubend.

Brautmoden / Mode in Neuss

6. via iPhone

Bin jahrelang hier zur Musikschule gegangen.
    Die Musikschule ist in Reuschenberg gelegen, sehr gut erreichbar mit dem Bus, weniger mit dem Auto (absolutes Chaos auf der Straße keine Parkplätze).
    Ich fand Frau Thiel immer sehr nett, das Angebot an Instrumenten war aufgrund des kleinen Lädchens begrenzt, aber nicht teuer. Wenige Sitzplätze. Es ist leider unglaublich eng, nicht nur im Eingang, sondern auch in den Räumen.
    Aber man wurde nett mit einem Kaffee empfangen.
    Es kommt wirklich drauf an, was man für Unterricht nimmt.
    Richtigen Geigenunterricht kann man meiner Meinung nach vergessen, aber aus dem Grund, weil hier nur Anfänger, die das nur als einfaches Hobby betrachten, etwas finden können. Es ist sehr simpel und für diese 'Spielerei' recht teuer, doch jeder guter Geiger weiß, dass man gute Geigenlehrer im Prinzip nicht in Musikschulen findet - nur in teuren Privatstunden.
    Wer also was höheres anstrebt, sollte nach einem Privatlehrer Ausschau halten.
    Jedoch sind die Gitarrenlehrer überragend gut, witzig und easy-going. Man lernt unglaublich viel von denen, da sie auch professionelle Musiker sind, aber auch einen leichten Umgang pflegen. Leider sind die Stunden immer etwas zu kurz und dafür etwas teuer. Aber es macht unglaublich Spaß.
    Das gleiche gilt auch beim Schlagzeuglehrer, der immer gut drauf ist und einem viel beibringt.
    Ob ich meine Kinder hierhin schicken würde?
    Nein, aber aus dem Grund, weil ich Musikschulen nicht mag und lieber Privatlehrer bevorzuge.
    Trotzdem würde ich meine Zeit da niemals bereuen und werde die tollen Konzerte zusammen nicht vergessen. Man hat hier echt tolle Leute kennengelernt.

Musikunterricht in Neuss

7. via iPhone

Ganz früher sind wir als Familie mal dahin gefahren, als wir gerade umgezogen sind und neue Gartenmöbel brauchten.
    Es war ein sehr großer und sehr voller Platz mit vielen vielen Angeboten - damals kamen schon recht viele Leute, die da einkaufen waren. Toll ist es übrigens, dass genau daneben der riesige Parkplatz war - also konnte man direkt alles im Wagen verstauen.
    Auch heute noch tolle Angebote zu finden, es ist im Vergleich zu anderen Läden preiswerter.
    In meinem Bekanntenkreis auch beliebt.

Möbel / Gartencenter in Neuss

8. via iPhone

Meiner Meinung nach einer der besten griechischen Imbissbuden, die ich kenne!
    Es lohnt sich auch extra dahinzufahren.
    Schließlich ist der Gyros nicht nur himmlisch, ich finde es auch preiswerter als bei anderen griechischen Imbissbuden.
    Auch total beliebt bei meinen Freunden und Bekannten, zurecht.
    Das Essen, die Preise und die Bedienung ist gut und ich habe da nichts zu meckern.

Imbiss in Holzheim Stadt Neuss

9. via iPhone

Toll!
    Ich gehe nun schon seit Jahren dahin, und ich bin wirklich überrascht, wie toll der Service da ist.
    Es gibt nicht nur ein großes Angebot an Fahrrädern und Zubehör, die Reparatur ist gut und günstig und geht schnell und außerdem ist die Beratung gut. Schade, dass man wirklich nirgendwo parken kann. Alles zugeparkt, leider. Deswegen leider nur die 4 Sterne. Trotzdem empfehlenswert

Fahrräder in Neuss

10. via iPhone

Beim ersten Mal war ich schon sehr nervös - verständlich, da man immer wieder Horrorgeschichten über die unerträglichen Schmerzen beim Waxing hört.
    Trotzdem habe ich mir einen Termin ausmachen lassen, und ich bereue es nicht.
    Die Behandlung war gut, sie war unglaublich freundlich und geduldig. Natürlich hat es wirklich geziept, aber es war erträglich. Die Frau, die mich behandelt hat, hat sehr präzise und sauber gearbeitet, aber mit Feingefühl. Das kann nicht jeder.
    Super! Würde noch einmal dahin gehen. 5 Sterne

Kosmetik in Neuss