Ein sehr familienfreundlicher Klamottenladen. Jedesmal wenn ich dort sei es für mich oder meinen Kindern kaufe fühle ich diese schöne Kaufatmosphäre und könnte mich dort am liebsten stundenlang umschauen. Wirklich sehr schön dekoriert und stets sauber gehalten. Die Sachen befinden sich auch alle in einer wirklich sehr schönen Qualität, von meiner Seite her definitiv weiterzuempfehlen!!

Bekleidung / Kindermoden in Torgau

Ein golocal Nutzer Anit@123 hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Dieser Spielzeugladen besteht schon sehr lange hier bei uns und ich muss ehrlich sagen es kommen immer und immer schönere Spielzeuge hinzu und meinen Kindern haben diese damals sehr gefallen und meinen Enkelkindern diesmal genauso. Natürlich sind die Preise etwas teurer aber für die Qualität wirklich empfehlenswert.

Spielwaren / Einzelhandel in Torgau

Ich liebe dieses Restaurant ich war da einmal mit Familie und Freunden essen und als ich die Speisen probiert hatte und das extrem nette Personal kennenlernte bin ich immer und immer wieder gerne dort essen gegangen, bis jetzt immernoch. Wirklich sehr lecker Speisen und für jeden Geschmack zu haben. Empfehle ich aufjedenfall weiter!

Asiatische Restaurants in Torgau

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es ein wirklich angenehmer Laden für wirklich alles was man an Kleinigkeiten brauch ist. Ich finde dort immer alles was ich benötige und gehe zufrieden aus dem Laden. Es ist klein aber wirklich sehr preisgünstig und ma findet was man brauch.

Dekorationen / Bürobedarf in Torgau

Ein kleiner aber wirklich schöner Sachenladen, meiner Meinung nach sehr schön gemacht und meistens findet man dort auch wirklich sehr schöne Kleidungsstücke für einen wirklich sehr günstigen Preis mit auch sehr guter Qualität, würde ich aufjedenfall weiterempfehlen und anderen ans Herz legen dort auch mal vorbeizuschauen.

Textilwaren / Mode in Torgau

Was gibt es besseres als einen kleinen Spaziergang auf den Weg mit den Kindern zum Mc Donalds Restaurant. Wikelich meine Kinder lieben es dort und ich genauso. Die Speisen sind wirklich sehr sehr lecker und das Mc Drive bietet eine gute Möglichkeit schnell und bequem zu bestellen,gefällt mir wirklich sehr und ich gehe liebend gerne öfters dort essen.

Imbiss in Torgau

Eine wirklich sehr sehr schöne Gaststätte, ich gehe schon seit Jahren dort einkaufen und muss ehrlich sagen das es dort das beste Eis zu kaufen gibt. Für den Preis wirklich empfehlenswert, die Veräuferinnen sind dort auch wirklich unglaublich sympathisch und zu der Sommerzeit tut es einfach gut dort mal ein Eis zu essen oder eine Kaffee zu trinken, wirklich sehr schöne Gaststätte, wird von meiner Seite her aufjedenfall weiterempfohlen.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Torgau

Ich kenne den Aldi Dsicounter sehr gut und gehe oder auch ziemlich auf einkaufen und ich kann von meiner Seite berichten, dass dies ein wirklich angenehmer und stressfreier Laden ist wo man zu jederzeit einkaufen gehen kann. Ob nun Geoßeinkauf oder Kleineinkauf ist wirklich egal, es lohnt sich aufjedenfall beides. Das Personal begegnete ich auch zu jederzeit freundlich und damit einem riesen Lächeln,wirklich sehr freundlich. Aufjefenfall weiterzuempfehlen!

Lebensmittel in Torgau

Meiner Meinung nach ist dieser Kaufland in Torgau einer meiner Lieblingskaufhäusern. Ich gehe da liebend gerne einkaufen, weil dort eine so schöne Kaufatmosphäre herrscht und das Personal wirklich sehr freundlich ist und stets mit einem Lächeln jegliche Fragen beantwortet und wirklich hilft wo man kann. Liebend gerne gehe ich weiterhin dort einkaufen und es ist audjedenfall weiterzuempfehlen!

Lebensmittel in Torgau

Das Restaurant ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und die Speisen sind wirklich sehr köstlich. Man hat eine sehr schöne Aussicht und bisher gab es keinerlei Unzufriedenheit vo unserer Seite. Gerne würde ich weiterhin dort essen gehen, ob nun zu gewissen Veranstaltungen oder Anlässen oder vielleicht auch nur zum Abendmahl. Dieses Restaurant empfehle ich aufjedenfall!

Restaurants und Gaststätten in Werdau Stadt Torgau