Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    -Absolut überforderte Hausverwaltung
    -interessiert Probleme der Mieter nicht
    -falls es Antworten auf Emails gibt, sind diese Frech
    -telefonisch nur sehr selten erreichbar
    -Probleme werden auf Eigentümer geschoben
    -es wird gesagt man sollte doch ausziehen, bei Problemen
    -getroffenen Absprachen wurden mehrfach nicht eingehalten

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    KristinK Hausverwaltungen sind irgendwie immer furchtbar und unglaublich schlecht. Ich hab auch den ein oder anderen Ärger hinter mir und muss sagen, dass ich froh bin, sowas nicht mehr erleben zu müssen. Ich drücke die Daumen, dass die Probleme irgendwie gelöst werden.
    vinzenztheis Es ist nun mal in der Tat so, dass bei Eigentumswohnanlagen zunächst grundsätzlich der jeweilige Eigentümer für Probleme mit seinem Sondereigentum (Eigentiumswohnung) zuständig ist. Der Verwalter ist nur dann Ansprechpartner, wenn das Gemeinschaftseigentum betroffen ist.

    Das ist halt die Gesetzeslage. Aber im Übrigen ist es zutreffend, dass es sehr viele schwarze Schafe bei den Hausverwaltungen gibt, die von wenig eine Ahnung haben.