Absolut keine Kundenbetreuung, der Geschäftsführer ist nicht dafür zuständig und wirkte nach meiner Beschwerden nicht interessiert um schadensbegrenzung oder um kommunikative Kundenbetreuung. Desinteresse und Unfreundlichkeit bis zur aggressiv wirkende Mitarbeiter verwehren jegliche Art von einer rewe typischen Kundenbetreuung die ich von anderen Märkten her kenne. Traurigkeit ohne Grenzen und demnächst dann lieber mehrere Kilometer in kauf einplanen und meide in Zukunft diesen Markt in Wallmerod im Westerwald.

Vielleicht ändert die Rewe zentrale die Lage dort und bringt dem Geschäftsführer Herr Neuroth mal die Abläufe im Handelsgeschäft Bereich freundliche Kundenbetreuung bei.
    Wie kann man sich das heute bei der Discounter Flut überall, eine solche aggressive Haltung am Kunden erlauben?! Mich sieht der arrogante Herr Neuroth niemals wieder.

Ein ENTSPRECHENDES Schreiben wird natürlich bis in die Vorstandsetage gesendet.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wallmerod

Ein golocal Nutzer Keine Kundenbetreuung kann ich nicht bestätigen, da es sowohl Serviceabteilungen, gibt, wie auch die verschiedenen Extraleistungen,z.b. Ware auf Kommission, Präsentkörbe, Tabakwaren auch von nicht namhaften Tabakwarenherstellern, viele Extraangebote, vieles was reduziert angeboten wird.