Mit diesem Betrieb bin ich mehr als unzufrieden. Es hat etwa 10 Telefonate (1 1/2 Monate) gebraucht um endlich Herr Klormann am Telefon zu haben und eine Besichtigung des Vorhabens und anschließend einen Termin auszumachen. Um 8:00 morgens des besprochenen Termins habe ich einen Anruf erhalten, dass die Firma nicht kommen kann. Da sich daraufhin wieder niemand gemeldet hat, habe ich erneut angerufen. Nach etwa 6 Telefonaten (erneut 1 1/2 Monate), ohne einen Rückruf von Herr Klormann habe ich die Sache dann verärgert aufgegeben. Nun bereue ich es zutiefst nicht einen anderen Handwerker kontaktiert zu haben, da nun die Baustelle (Wasserschaden, der schimmelt) immernoch in der Wohnung habe und dies schon vor 3 Monaten hätte erledingen können. Wenn Sie einen zuverlässigen Handwerker suchen, würde ich von dieser Firma mehr als abraten.

sonstige Dienstleistungen in Heidelberg

Innenausbau in Heidelberg