Zu Reifen Nowak geht unsere ganze Familie mit ihren Fahrzeugen.
    Die Werkstatt liegt etwas abgelegen am Gottesweg, ist aber nicht schwer zu finden.
    Herr Nowak ist für uns immer ein sehr kompetenter Ansprechpartner gewesen, wenn es um den Service an unseren Fahrzeugen ging.
    Bisher wurden unsere Aufträge hier immer schnell, günstig und zuverlässig ausgeführt.

Egal ob es um Autoreifen, Felgen, Achsvermessungen, Inspektionen, TÜV, AU oder Tuning geht, Reifen Nowak erledigt dies.

Fazit: Sehr empfehlenswert!

============================
    © Pitufo 5.2010
    ============================

Reifendienste in Köln

Die Markt-Apotheke ist hier in Zollstock eine der ältesten. Alles was wir so benötigen, holen wir uns hier. Der Grund ist ganz einfach, es gibt sehr guten Service und entsprechende Beratung.
    Sollte mal was nicht vorrätig sein, wird es einem schnellstens besorgt.
    Fazit: Sehr empfehlenswert

Apotheken in Köln

So ein Tierpark in einer Großstadt wie Köln ist eine tolle Sache.
    Hier kann man in aller Ruhe die Tiere beobachten, streicheln, füttern und den Kindern die Natur näher bringen. Der Eintritt ist übrigens kostenfrei.
    Hier gehen wir mit unserem kleinen Sohn (mittlerweile 3J) gerne immer wieder hin, besonders, da es auch in der Nähe auch einen wunderschönen großen Spielplatz gibt.

Zoologische Gärten in Köln

Habe hier bei Herriger-Sport schon öfter mein Rad reparieren lassen. Es ging immer sehr schnell (24Std) und kompetent. Die Preise kann man durch den ZEG-Verbund durchaus als günstig bezeichnen. Seit etwa einem Jahr hat man als weiteren Kundenservice sogar einen GLS-Paketshop. Wer vom Paketdienst nicht angetroffen wird, kann hier seine Sendung abholen oder etwas verschicken.

Fahrräder in Köln

Seit mehr als 30 Jahren gibt es in Köln-Zollstock das Wollstübchen.
    Hier in diesem Fachgeschäft, mit seiner großen Auswahl, gibt es alles was man für die Handarbeit so braucht. Sollte einmal etwas nicht gelingen, die fachkundige und Beratung von Frau Ziebeil wird einem garantiert weiterhelfen.

© Salmonete

Handarbeiten in Köln

Bei Herrn Pohl ist unsere ganze Familie schon seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Reparaturen wurden auch immer günstig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

© Salmonete

Wir haben mit Ahmed Apaydin immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Lecker, günstig und schnell.
    Klasse, nur weiter so! :-)