Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (27 von 93)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Euro Shop mit Restartikeln bekannter Marken. Immer wieder für ein kleines Schnäppchen gut. Büroartikel, Haushaltswaren oder Alltagsartikel können günstig erstanden werden. Auch Pflanzen oder Süßwaren namenhafter Hersteller.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    NanuNana bietet Geschenkideen und Dekoartikel für den durchschnittlichen Geschmack. Je nach Jahreszeit und anstehendem Fest ist die Auswahl groß, wenn auch, nicht besonders originell. In "Sale" Zeiten habe ich auch das ein oder andere gute Schnäppchen machen können. NanuNana ist die Uroma der saisonalen Dekoläden und missen möchte ich es nicht.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Douglas im Forum bietet eine umfangreiche Auswahl an typischen Parfümerieprodukten. Die Beratung empfinde ich als freundlich, jedoch zeitweise zu aufdringlich. Es scheint, als sei die "stöbernde Kundin" weniger gefragt, als die, die direkt nach einem hochpreisigen Produkt verlangt. Dennoch: es gibt immer wieder gute Angebote und Geschenkideen. Super Verpackungsservice, der Geschenke wunderschön verpackt.

    geschrieben für:

    Parfümerien in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Besser als nichts. Weihnachtliche Kirmesatmosphäre mit Kinderkarussel und typischen Weihnachtsmarktfressalien. Crepe, Reibekuchen und Popcorn. Immerhin eine schöne Deko und für einen Glühwein, nach Feierabend oder dem Shopping im Forum

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Es ist eher ein riesiger Gemischtwarenladen, als ein Trödelmarkt. Die Aussteller, fast ausschließlich Profis. Dennoch ein super Markt. Hier bekommt man alles, was das Herz begeht. Lebensmittel, Schmuck, Schreibwaren, Kleidung, Möbel, Bettwäsche, Kosmetik....alles, außer lebende Tiere.
    Tipp: mit der U-Bahn 18 hinfahren, denn es gibt nur wenig Parkplätze und an Schönwettertagen staut der Verkehr sich sehr weit. Chaotische Verkehrsverhältnisse trüben dann den Sonntagsspaziergang über den empfehlenswerten Markt..

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tabak, Süßwaren, Zeitschriften und Hermes Paketdienst. Der Service dort ist immer sehr nett und zuvorkommend. Der Laden hat den Charme eines Tante Emma Ladens aber ich finde das toll. Hier wird noch auf den Menschen geachtet, der das Geschäft betritt.

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ein riesiges Restaurant, für große Gruppen geeignet. Die Tische sind von Raumteilern durchbrochen. Es ist sehr sauber. Wer Kantinenatmosphäre mag, ist hier richtig. Der Mongolische Grill bietet Fisch und Fleisch in großer Auswahl. Es wird frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Das Asiabuffet ist vielseitig und sieht sehr appetitlich aus. Leider schmeckten mir die Saucen zu künstlich und zu stark würzig. Die Bedienung war nett und aufmerksam. Trotzdem gefällt mit die kühle und Atmosphäre dieser "Halle" nicht. Sehr ungemütlich und für die Masse gedacht. Nicht meins.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Eine große Sport- und Veranstaltungshalle in der Innenstadt. Vom Hbf gut mit der Straßenbahn oder zu Fuß zu erreichen. Die Halle wurde renoviert und erneuert, bietet saubere Umkleiden, Toiletten und Einzelräume. Bei größeren Veranstaltungen gibt es zu wenig Parkplätze. Insgesamt eine anständige Halle für mittelgroße Events.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Feldmannstiftung bietet Angebote für Jung und Alt. Das alte Fachwerkhäuschen verspricht eine Gemütlichkeit, die es leider nicht gibt. Die Innenausstattung ist kühl und zweckmäßig.Dennoch bietet die Cafeteria die Möglichkeit nach einem Kurs oder Weiterbildungsangebot beisammen zu sitzen und sich auszutauschen. Die Atmosphäre ist freundlich und einladend.

    geschrieben für:

    Cafés / Begegnungsstätten in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ben Was möchtest Du denn gewinnen ? An Erfahrung ?
    :-)


  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein traditionelles Café Ü60. Konservative Inneneinrichtung und und Bedienungen mit weißen Schürzen. Die Kuchen sind klasse und lecker, aber ich würde den Kuchen lieber mitnehmen und dort genießen, wo das Ambiente jünger, offener und kultureller daher kommt.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.