Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Toller Buchladen mit Engagierter Chefin und lieben Verkäufern, nicht Vorrätige Literatur wird über Nacht besorgt. Bestellungen werden auch per WhatsApp angenommen. Alles in allem ein Laden zum Verlieben.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Westerburg im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Nettes Verkäuferteam und sehr Übersichtlich sortiert, man findet sich gut zurecht. Rasche Pfandautomaten und großer Parkplatz.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Westerburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Was soll man Groß über Aldi sagen, is halt die Mutter der Discounter, aber seit dem Umbau ist der ausgesprochen Unübersichtlich eingeräumt und man findet nicht sofort alles. Man muss viel suchen. Außerdem fehlt der Rewe in direkter Nachbarschaft sehr. Dafür ein danke an Ralf Seekatz, der ja Unbedingt sein „Denkmal“ brauchte, wie es nun mal jeder Bürgermeister von Westerburg braucht.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Westerburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Hier ist der Kunde noch König, und nicht Vieh was Abgefertigt wird, wie im Geiz-ist-Geil laden. Zwar ne etwas kleinere Auswahl, was aber die Verkäufer mit Kompetenz wieder wett machen. Beste Telekomberatung im Westerwald.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Westerburg im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bester Laden im Ort, Super freundliche Verkäuferinnen und Inhaber mit Ahnung von seinem Handwerk. Hier wird man im Falle des Malheurs geholfen, und nicht im Regen gelassen.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Westerburg im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Immer nette Angestellte hinter dem Schalter, was soll man sonst über ne Bank sagen ;)

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Westerburg im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toller Laden, man bekommt alles und die Verkäuferinnen geben einem das Gefühl wichtig und ernst genommen zu werden. Gut Sortiert und hat alles was man braucht. Leider kein Hausrat mehr, da muss man nun leider das nehmen was so die Örtlichen Lebensmittelgeschäfte haben. Preis-Leistung ist angemessen.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Westerburg im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Das eine Verwaltung die für „Bürgernähe“ stehen sollte immer noch im Mai 2022 im Coronamodus ist, versteht man einfach nicht. Alle anderen Verwaltungen arbeiten wieder Normal. Mein neues Auto habe ich in Hachenburg angemeldet, dort braucht man keinen Termin.

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung / Anwohnerparkausweise in Westerburg im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Freundliches Personal, vor allem der kräftige junge Mann und die kleine Blondine, jedoch oft unter Stress. Der Marktleiter!? scheint lieber Schwätzchen zu halten als sein Team zu unterstützen. Laden an sich macht n heruntergekommenen Eindruck, an manchen Ecken haben die Regale gelitten. Putzfrau scheint unnötig, das sieht man. Sortiment ist ok, aber an manchen Ecken ausbaubedürftig. Sortiment in den Kühlschränken ist merkwürdig, Bier und Cola zwar da, aber offensichtlich scheinen 1000 Sorten Energy und Sekt und Wasser aus dem Hause Selters (die Brühe gibts noch?) richtig gut zu laufen, sonst würden die Kühlschränke nicht so Rappelvoll sein. Auch sind die Getränke nicht so Kühl wie wo anders, selbst an der Tanke die sind kälter. Apropos Eis, Crush-Eis hat der nicht, dafür aber 3 Sorten Kohle zum - Einheizen, ist ja nicht Warm genug in dem Laden ;)

    geschrieben für:

    Wein in Westerburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.