Ich teste viele Imbissläden im Kreis, dies ist mein persönlicher Erfahrungsbericht und meine Meinung. Ich schreibe hier keine Berichte wenn ich den Laden nicht mindenstens 3 Mal besucht habe.

Fangen wir mit Grill-König auf der Jülicherstr. in Hückelhoven an.

Bedienung.
    Klein bisschen Richtung unfreundlich-neutral

Hygiene:
    Also hier muss ich ganz klar sagen, das sind nicht gerade die saubersten Betreiber. Die Dame die mich bediente hatte schwarze lange Harre, entweder waren diese mit Haarspray bearbeitet, oder Sie waren schlichtweg ungepflegt.

Auf dem Boden hinter der Bestelltheke lagen Pommes rum, diese sahen nicht so aus als sie gerade herunergefallen waren.

Die Tische sind nicht immer ganz so sauber und der Boden wird hier auch nicht so ernst genommen.

Auch das Händewaschen wenn man nach Unterlagen gekramt hat, oder seine Mitarbeiter berührt hat ist hier ein Fremdwort und wahrscheinlich jedem neu.

Das Essen:
    Ich habe mehrmals dort gegessen.
    Die Currywurst mit Pommes:
    Ja ja ein Trauerspiel, man sollte meinen mit dem Gericht kann man nichts falsch machen, doch wer zum Grill König geht sollte diesen Geadanken schnell wieder verfliegen lassen. Denn Ich habe noch nie so eine schlechte Currywurst gegessen, sie schmeckte sehr alt, als hätte sie mindenstens 1 1/2 Tage auf dem warmhalter platz genommen. Die Pommes sind eine Sache für sich. Ich mag sie nicht. Das Problem ist hier das:
    1.Diese nicht optimal frittiert werden.
    2.Nicht gesalzen werden oder so wenig das man es nicht merkt.
    Und punkt 3. find ich am schlimmsten denn, die Pommes die kalt geworden sind und in der Schale verweilten, werden WIEDER in die fritteuse mit den frischen pommes dazu geschmissen.

Zur Sauce:
    (Currysauce)
    Auch das ist die größte Enttäuschung:
    Zu dünn
    Zu wenig (auf der Currywurst)
    schmeckt nach nichts aber geht richtung spülmittel.

Das war die Currywurst mit Pommes.

Hier nun ein paar weitere Produkte:
    Cordon Bleu:
    Nicht lang genug frittiert, nicht Knusprig, zu wenig Käse, zu klein für den Preis.
    Corny:
    Nicht lang genug frittiert, sonst ok
    Bami:
    Nicht lang genug frittiert, daher sehr matschig
    Schnitzel:
    Zu klein, alt, zu teuer
    Hamburger:
    meist verbrannt, schmecken nach altem ÖL

Ich kann euch nur empfehlen gebt eurer Geld lieber an besseten Läden aus ihr findet eine Liste mit den meiner Meinung nach besten Läden von Döner bis Gyros.

Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven

Fresssack29 Ich muss mich da voll anschliessen. Noch vor einigen Jahren (ca. um 2009/2010) war dieser Imbiss TOP, heute ist er ein absoluter Reinfall. Unhygienisch, Mitarbeiter die fast den ganzen Tag vor dem Laden sitzen und rauchen und das Essen ist unterirdisch. Wir gehen nicht mehr hin.

Tip: Wie man einem Grillknig sehr gut fhren kann, zeigen die Betreiber in Erkelenz, nette Mitarebeiter und sehr gutes Essen.