Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 16 Bewertungen


    Das Soziale Kaufhaus hat bei mir Möbel abgeholt. Alles hat super geklappt. Nachdem ich eine Email geschickt habe wurde ich nach 2 Stunden angerufen. Möbel wurden binnen 4 Tagen abgeholt. 2 nette Herren haben alles abgebaut und rausgetragen. Völlig kostenfrei.

    Den Laden kenne ich auch. Kaufe dort gerne Bücher für EINEN EURO ein. Finde die Sachen auch nicht zu teuer, denn der Service und die Beratung die man dort bekommt muss ja auch bezahlt werden.

    geschrieben für:

    Second Hand / Kaufhäuser in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Walter Kuhl Es handelt sich um eine von insgesamt 5 Fake-Bewertungen innerhalb von 6 Tagen, um das begründet schlechte Image des Sozialen Kaufhauses aufzubessern (siehe die vielen schlechten Bewertungen der letzten Jahre).