Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Liebe Mandoline, da bin ich voll auf Deiner Seite. Ich habe dort mit meinen engsten Freunden und Familienmitglieder zum Buffet, Kalt-warmes Buffet eingeladen. Es war immerhin der 70. Geburtstag
    von mir und meinem Freund. Es war so eine Enttäuschung, betreffend des Buffet, daß ich mich vor meinen Gästen geschämt habe. Alles langsam,lieblos und mit Billigware herrgerichtet. Da stimmte aber auch garnichts. Der Service von nur einer Mitarbeiterin war überhaupt nicht zu schaffen. Es fehlte an ALLEM. Das Enddilemma waren dann noch Draußen die vollgeschissen Stühle von den Vögeln. Hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich, so habe ich es nachhinein erfahren, für weniger Geld alles viel besser in einer anderen Lokalität haben können. So etwas mit so einer großen Enttäuschung und Blamage für mich, habe ich in all meiner Lebenszeit noch niemals erlebt.

    geschrieben für:

    Cafés in Eilvese Gemeinde Neustadt am Rübenberge

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein