Viele Freunde von mir haben von den Burgern regelrecht geschwärmt, sodass ich letztens voller Vorfreude in Obertürkheim in der "Nachtschicht" eingekehrt bin. Vielleicht waren meine Erwartungen aufgrund der vielen Vorschusslorbeeren einfach zu hoch, aber ich kann mich nicht so recht den Top Bewertungen anschließen. Für mich gute solide Burger, aber ich habe definitv schon bessere Burger gegessen und auch die Lage des Lokals könnte schöner sein.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Ich benötige öfters mal Bargeld wenn ich unterwegs bin und da gehe ich öfters an den Automaten in dieser kleinen Filiale. Parkplätze gibt´s zum Glück im Hinterhof für Kunden, da die Parkplatzsituation hier im Ort in Schmiden sehr schlecht ist. Geldautomaten sind 24/7 erreichbar für Kunden. Soweit alles gut.

Banken / Geldautomaten in Fellbach

Ortsansässiger und sehr großer Landschaftsgärtner der auf dem Schmidener Feld seinen Sitz hat. Sämtliche Dienstleistungen rund um den Landschaftsbau und Gartenarbeiten jeglicher Art werden hier angeboten. Angebot kam damals relativ fix, der Preis war für mich okay. Ich habe Bäume bei mir entfernen lassen und die Arbeit wurde gut erledigt.

Gartenbau in Schmiden Gemeinde Fellbach

Ich benötigte einen neuen Rolladen und wurde von der Verwandtschaft auf den kleinen örtlichen Handwerker "Fuchs" in Fellbach-Schmiden verwiesen. Das Angebot kam schnell per Mail und ein Termin war auch schnell vereinbart. Alles soweit bestens auch bei Service und Montage, gerne mal wieder.

Rollläden / Sonnenschutz in Fellbach

Große Postfiliale mitten in Fellbach, bei der regelmäßig eine lange Schlange bis vor die Schiebetüren bis auf die Treppenstufen reicht. Bei gutem Wetter kein Problem, aber bei Regen eher nicht so lustig. Vor allem wenn man ein großes Paket halten muss. Die Mitarbeiter sind aber bemüht und können nix dafür.

Postdienste in Fellbach

Ein riesengroßes Möbelhaus das eine magische Anziehung auf mich hat :-) Wenn keine Möbel benötigt werden kann man einfach mal in der tollen Boutique vorbeischauen. Hier findet sich garantiert etwas. Im Anschluss dann einfach noch im OG ins Restaurant /Cafeteria gehen und sich was gutes gönnen....

Nach einem Steinschlag wurde ich von meiner Versicherung hierher geschickt zur Reparatur meiner Scheibe. Ein Versuch zur Ausbesserung blieb leider erfolglos, jedoch bekam ich einen neuen Termin zum Austausch der Scheibe. Termin war innerhalb 10 Tage und Austausch an einem Werktag. Service soweit in Ordnung.

Autohäuser in Schwaikheim

Ich komme regelmäßig zum Badminton spielen mit Freunden her. Freundliches Personal, faire Preisgestaltung und ein angenehmes Sportlerpublikum. Das kenne ich von anderen Fitnessclubs anders (im negativen Sinn). Duschen und Sanitäranlagen sind topf modern und sauber.

Fitnessstudios in Fellbach

Ich habe hier schon zwei Mal ein Rezept eingelöst und wurde freundlich bedient. Es gibt eine Packung Taschentücher gratis und man wird mit einem Lächeln begrüßt und verabschiedet. Was will man heutzutage noch mehr :-) Auch Parkplätze sind hinterm Haus genügend verfügbar.

Apotheken in Schwaikheim

Um ehrlich zu sein fühle ich mich hier bei Dunkelheit nicht gut aufgehoben. Des Öfteren war ich hier Abends noch um die Bahn nach Hause zu nehmen und sah dann teils unschöne Polizei-Einsätze. Es lag aber nicht an der Polizei sondern liegt am teilweise kriminellen Publikum das hier verkehrt. Andere Bahnhöfe machen mir weniger Angst,...

Verkehrsbetriebe in Esslingen am Neckar