Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Ich war schockiert über die Art der Ärztin. Sie lässt einen nicht einmal Fragen zur Diagnose stellen, sondern hat die Krankheit auf einen Zettel aufgeschrieben und gemeint, ich solle es doch einfach googeln:( Als ich die Frage gestellt habe, ob man die Krankheit heilen kann, hat sie die Tür aufgemacht und gemeint: " Wie oft soll ich es noch erklären?" Der Witz dabei ist, dass sie gar nichts erklärt hat und ich nicht einmal 7 Minuten im Zimmer war. Als ich gesagt habe, dass ich wohl einen anderen Arzt suchen muss, der mich aufklären könnte, ist sie ausgeflippt und mir einen "Hausverbot" in ihrer Praxis erteilt:) Es ist echt schade, dass es solche Ärzte gibt. Habe mich nach dem Termin über die Bewertungen dieser "Ärztin" informiert und habe ganz viele negative Äußerungen über sie gefunden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.