Das Café Bistro Valentino war mal eine unserer ersten Adressen in Haag. Mein jüngster Besuch im Café Bistro Valentino ließ leider sehr zu wünschen übrig. Der Hauptgrund dafür war die stark nachlassende Qualität der Speisen. Echte Allgäuer Käsespätzle sind nunmal nicht Spätzle mit Käsesoße, vor allem nicht mit Sahne. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das sei kein Irrtum sondern Standard. Wenigstens durfte ich Ersatz bestellen und musste die Spätzle mit Soße nicht bezahlen. Dafür der zweite Stern.
    Ich muss betonen, dass meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt wurden und ich hoffe, dass das Café zu seiner alten Form zurück finden wird.

Restaurants und Gaststätten in Haag in Oberbayern

Bester und kompetentester uns bekannter Ansprechpartner in seinem sehr umfangreichen Fachgebiet. Mit Martin Kammerl ist man immer gut beraten, ob Neukauf oder Reparatur. Wer sofort mitnehmen will ist auf die Auswahl des kleinen Schauraums oder auf Nachfrage zusätzlich auf Lagerware beschränkt, was im ländlichen Raum nichts ungewöhnliches ist. Bei Reparaturen investiert er stets relativ hohen Aufwand, um der Ursache auf den Grund zu gehen und das Gerät noch zu retten, bevor er zu einem Neukauf rät. Das bekommt man von vielen anderen Dienstleistern dieser oder anderer Branchen selten zu sehen.