Nach dem Apfelfest in Bad Waldliesborn haben wir uns entschlossen ebenfalls für Mesch und Natur neue Bäume bei uns im Garten anzupflanzen. Wir haben dann bei der Firma Wegmann vorab angerufen, um uns über die Verfügbarkeit und Unterschiede verschiedener Arten zu informieren. Am Telefon wurde uns sehr freundlich und Bereitwillig - ohne Hast - Rede und Antwort gegeben! Auch der spätere Einkauf im Geschäft verlief perfekt! Ich kann daher die Baumschule Wegmann nur empfehlen!

Baumschulen in Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt

Kleine Tankstelle an einer Hauptverkehrsstraße. Die Einfahrt zum Shop hin ist sehr eng, und man muss höllisch aufpassen, wenn ein Kunde aus dem Geschäft herauskommt. Hatte ein Firmenfahrzeug und wollte das Öl kontrollieren. Leider den Hebel zum öffnen nicht im Fahrerraum gefunden. Beim Bezahlen den freundlichen Kassierer gefragt, ob er sich mit dem Auto auskenne? Trotz gut besuchter Tankstelle ist der Mann mit mir zum Auto gegangen und hat mir gezeigt, das man die Motorhaube beidiesem Fahrzeug von außen öffnet. Dankeschön!!

Tankstellen / Bäckereien in Lippstadt

An einem Samstagnachmittag im Obi gewesen. War auf der Suche nach einer Waschtischarmatur - Marke. Vorher im Netz bei Obi schlau gemacht, welche Marken angeboten werden. Suchte einen bestimmten Hersteller leider vergebens, und machte mich auf den Weg zum Infostand. Die beiden Herren waren leider in Kundengesprächen. Nachdem ich 5min gewartet hatte, kam ein anderer Mitarbeiter und fragte mich, ob er mir helfen könne. Ich erläuterte ihm, das ich auf der Suche nach einem bestimmten Hersteller der Waschtischarmatur sei. Er ging sofort mit mir zum Regal und zeigte mir die vorhandenen Modelle…leider war das Modell was ich gesucht habe nicht in diesem Markt verfügbar. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter..Danke!

Baumärkte / Baustoffe in Delbrück

Bin kurz vor Feierabend in diesem Markt gewesen. Bevor ich angefangen habe den Artikel zu suchen, habe ich den netten Herrn an der Kasse gefragt, ob der Artikel verfügbar ist und wo ich ihn finde. So kurz vor Feierabend befanden sich im Geschäft vielleicht 10 Kunden. ..der freundliche Mann hat mich zum Regal begleitet, und mir gezeigt, wo ich den Artikel finde. Das nenne ich mal Kundenservice!! Weiter so!! Bitte!

Baumärkte in Lippstadt

Auf der Durchfahrt mit meiner Frau kurz in den Rossmann „ gesprungen“. Wir unterhielten uns über Rasierschaum. Die Verkäuferin, die an uns vorbeiging - obwohl wir sie nicht danach gefragt haben - sagte sehr freundlich :“Rasierschaum-dritte Reihe links“. Endlich mal ein Rossmann mit freundlichem Personal, die auf die Leute zugehen und sich nicht verstecken! Sauberer, großer Laden - weiter so!!

Drogeriewaren / Kosmetik in Preußisch Oldendorf

Netter griechischer Imbiss, in dem man auch mal angelächelt werden kann. Habe dort 3 mal bestellt…immer freundlich. Produkte sind geschmacklich ok…hatte bisher nichts zu beanstanden. Stammkunden - das habe ich beobachtet - werden hier besonders freundlich begrüßt Die Portionen sind durchschnittlich groß…nichts zu bemängeln. Von außen kann man einen Blick hinter die Kulissen werfen…soweit sehr sauber.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Lippstadt