Wir sind mit der Umzugsfirma Fair-Cility in Kassel von Borken-Dillich zum Bodensee (ca 500 km) umgezogen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Leute sind pünktlich, freundlich, sehr gut organisiert und arbeiten sehr koordiniert, sauber und ordentlich. Es lief alles wie geplant. Ich habe schon mehrere Umzüge hinter mir, aber noch nie gab es ein Umzugsunternehmen, das dermaßen gut organisiert arbeitet. Kann ich zu hundert Prozent weiterempfehlen. Nochmals ein ganz großes Dankeschön an das nette Team und alles Liebe und Gute für Euch. Ihr habt mindestens acht Sterne verdient!!!

Nie wieder! Trotz Termin hatte ich fast 20 Minuten warten müssen. Niemand nahm mir den Mantel ab geschweige denn zeigte, wo er aufgehängt werden durfte. Zum Procedere des Ansatzfärbens: Was immer das für ein Hellblondton für die Ansatzfärbung gewesen war, die Farbe ist massiv in ein "Altweiber Dunkel Honigblond" verrutscht. Komisch, bei meiner Friseurin in Reutlingen hat es niemals Probleme bei der Ansatzfärbung gegeben. Zudem hat diese Farbe bestialisch gestunken und einen Tränenreiz ausgelöst. War froh als das strohgelbe, stinkende Zeug nach 40 Minuten endlich herunter gewaschen wurde. Und im Übrigen noch tagelang gestunken hat. Bei Tageslicht betrachtet: Viel zu dunkel für meinen Haut-und Haartyp und seit dieser Färbung massenhaft abgebrochene Haare im Deckhaar, die senkrecht nach oben stehen. Ganz ernsthaft, mit so einem niederschmetternden Ergebnis bin ich noch nie vom Friseur zurückgekommen. Das wäre ein Grund, den stattlichen Betrag von fast 80 Euro zurückzufordern. An dieser Stelle Mal ein riesiges Lob an meine liebe Friseurin Kiri In Reutlingen/Baden-Württemberg. Diesen Laden hier in Fritzlar kann ich beim besten Willen nicht weiter empfehlen!

Friseure in Fritzlar