1. via iPhone

Toller Blumenladen mit schönen Sträußen sowie toller Tischdeko. Gerade zur Weihnachtszeit bekommt man tolle Deko und ausgefallene Adventskränze.

Blumen in Stuttgart

2. via iPhone

Ein Traum für Kinder und Tanten :-) Neben den bekannten Stofftieren gibt es hier auch sehr schöne Kleidung für die Kleinen sowie viele Accessoires. Freundliches Personal, die Preise sind allerdings gehoben.

Spielwaren in Stuttgart

3. via iPhone

Ein toller Laden für Haushaltsartikel und Wohnaccessoires, hier findet man auch immer ein Geschenk. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Laden toll dekoriert.

Geschenkartikel in Stuttgart

4. via iPhone

Ich wurde hier freundlich und gut beraten, meinen nächsten Urlaub buche ich wieder hier.

Reisebüros in Stuttgart

Habe vor kurzem einen neuen Waschtrockner sowie eine Kühlgefrierkombination gekauft. Hab mich für Produkte von Bosch entschieden und bin sehr zufrieden damit. Natürlich sind die Preise höher, als wenn ich einen Artikel von einem asiatischen Hersteller kaufe, allerdings ist auch die Qualität und der Service um ein vielfaches besser !

Handwerkerbedarf / Rasenmäher in Stuttgart

TANGUERA hab mir erst am letzten Freitag eine neue Waschmaschine von Bosch gekauft.

Freundlicher Service, wurde gut beraten als ich für meine Oma ein Blutdruckmessgerät kaufen musste. Jederzeit wieder.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Münchberg

Ein großer Autohof, mit vielen Stellplätzen für LKW. Hier findet sich neben einer Tankstelle ein Bistro, McDonalds, Burger King, Discounter, Drogeriemarkt und eine Spielothek.

Automobile in Münchberg

Haben hier mal Bremsbeläge wechseln lassen, Service war prima, Preise günstig, Onlineterminvereinbarung war einfach, hat alles gut geklappt.

Autowerkstätten in Hof an der Saale

Ein kompetenter Schuhmacher, hier arbeitet der Chef selbst. Bin sehr zufrieden, meine Schuhe wurden immer perfekt repariert, Preise in Ordnung !

Schuhmacher in Stuttgart

Ein zwar kleiner, aber toller Blumenladen. Die Inhaberinnen stecken viel Liebe hinein. Man bekommt wunderschöne Sträuße sowie Zimmerpflanzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Blumen in Stuttgart