Wir haben hier unseren Steinschlag reparieren lassen, waren sehr zufrieden, ging unheimlich schnell, Terminvereinbarung im Vorfeld kein Problem, haben zeitnah einen Termin bekommen. Kosten hat bei uns die Versicherung übernommen.....

Autoglas in Stuttgart

Hierhin wurde ich überwiesen, wegen eines tauben Zeh, meine Ärztin war am Ende Ihrer Weisheit. Ich habe recht zeitnah einen Termin bekommen, die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet, das Team ist nett und hilfsbereit. Bei mir wurde die Leitfähigkeit meiner Nerven gemessen, die Assistentin die dies durchführte war sehr freundlich und hat mir alles genau erklärt. Herr Dr. Herbst hat sich anschließend viel Zeit genommen, um meinen Befund mit mir zu besprechen, ich fühlte mich sehr gut betreut. Gott sei Dank war alles halb so wild.

3. via iPhone

Nach der Diagnose meines Bandscheibenvorfalles wurde ich von meinem Orthopäden zu Dr. Abel überwiesen. Ich habe recht zügig einen Termin bekommen, die Praxis ist sehr verkehrsgünstig gelegen und modern eingerichtet. Das Team ist sehr freundlich. Herr Dr. Abel hinterließ bei mir einen sehr kompetenten Eindruck, ich hab mich hier sehr gut betreut gefühlt.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Sportmedizin in Stuttgart

4. via iPhone

Mit einem Ekzem im Ohr bin ich hier gelandet. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, die Wartezeit fand ich recht kurz. Ich wurde gut behandelt und war nach ein paar Tagen wieder beschwerdefrei.

5. via iPhone

Ein netter kleiner Blumenladen mit guter Auswahl, hier werden sehr schöne Sträuße gebunden, individuelle Wünsche sind kein Problem. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Blumen in Stuttgart

6. via iPhone

Hab hier mal eine Behandlung wegen meiner geröteten Haut machen lassen. Hab mich sehr wohl gefühlt, die Räume sind geschmackvoll und freundlich eingerichtet, das Team sehr nett und professionell.

Kosmetik in Stuttgart

7. via iPhone

Hab hier meine Einlagen machen lassen. Wurde sehr freundlich bedient, die Einlagen passten sehr gut, fertig waren diese nach wenigen Tagen.

Schuhe in Stuttgart

8. via iPhone

Netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Freundliches Team, ansprechend eingerichtete Praxis. Wartezeiten sind okay.

9. via iPhone

Hier handelt es sich nicht um einen Drogeriemarkt, sondern um eine Parfümerie, dass sind die einzigen erhältlichen Artikel. Die Auswahl ist groß, die Preise sind in Ordnung und das Personal ist sehr freundlich.

Parfümerien in Stuttgart

10. via iPhone

Zwar ein sehr kleines Reformhaus, bietet aber alles was man erwartet. Freundliches Personal!

Reformhäuser / Naturkosmetik in Stuttgart