Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im August letzten Jahres haben wir uns von der Fa. Gunkler ein neues, altersgerechtes Bad einbauen lassen: Fußbodenheizung, zusätzlicher Heizkörper, Fliesen von Fußboden und Wand, Anbringen einer Flüssigtapete, barrierefreie Dusche einschließlich einer fugenfreien Duschrückwandverkleidung, Spanndecke mit integrierten LED-Lampen usw.. Dabei wurde mit der Heizungsfirma Karpenstein zusammengearbeitet. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Firmen verlief reibungslos und harmonisch. Es wurde sehr genau und ohne Fehler gearbeitet. So ist ein wunderschönes Bad, eben unser "Traumbad" entstanden, das auch von Besuchern und anderen Handwerkern, die wir etwas später im Haus hatten, bewundert wurde.
    Nach meinen Erfahrungen kann ich die Fa. Gunkler nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Bäder in Hattenbach Gemeinde Niederaula

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein