Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    21. von 28 Bewertungen


    Das Personal hinter der Theke lässt zu wünschen übrig,....Freundlichkeit sollte doch in der heutigen Zeit dazu gehören..Nicht jeder Tag ist wie der andere, aber der Betrieb ist abhängig von der Kundschaft, also solltet ihr daran etwas ändern..Ansonsten seid ihr von der Ware ,von der Frische und der Auswahl unschlagbar..Wünsche euch allen einen schönen Tag

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Helga.St jeder hat mal einen schlechten Tag,
    ich bin jeden Samstag da und habe noch keine negativen Erfahrungen mit dem Personal gemacht, im Gegenteil alle sind hilfsbereit und freundlich, Waren wie gesagt immer frisch und lecker.