Liegt recht Zetral in Freiburg leicht zu erreichen mit der Straßenbahn zum Bertholzbrunnen und von dort an 5 minuten zu Fuß
    Wir haben vor 14 Tagen Telefoniesch reserviert für 4 Personen also zuvorkommend war der Man aam Telefon nicht
    schließlich sind wir dort mittags angekommen und haben ein Vierer Tisch bekommen soweit alles gut die Stühle waren wackelig der boden war abgeblättert und die blumenn sahen mehr als leblos aus wir haben getränke bestellt ging auch recht flix beim Bestellen ist mir noch aufgefallen das die Speise karte die besten Tage ninter sich hatten das essen hat sehr lange gedauert und es hat "langweilig" geschmeckt man könnte das noch besser machen alles in einem mein Bauch war voll ;) und ich werde dem Restaurant noch eine zweite Chance geben weil ich vor einiger zeit da schon mal war und es um einiges besser war !!

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Noch sehr neu
    es wuselt nur so von mitarbeitern und sagen auch immer guten tag wenn man sich selbst die sachen anschaut kommen sie auf dich zu und fragen höflich kann man ihnen weiterhelfen oder finden sie zurecht alles schön und gut
    allerdings muss ich mich über die derben Preis beschwären sowie auch das Essen
    Zu dem Zeitpunkt hatten wir zwar Gutscheine fürs Essen und haben ein Großes schnitzel so wie auch Curry Wurst bestellt dazu jeweils Pommes
    Essen war bereits nur noch lauwarm und Pommes konntest an zwei Händen abzählen also sehr sehr wenig
    Meine Meinung ist neutral aber ein weiterer Besuch muss nicht unbedingt sein

Möbel / Küchen in Freiburg im Breisgau