Liegt recht Zetral in Freiburg leicht zu erreichen mit der Straßenbahn zum Bertholzbrunnen und von dort an 5 minuten zu Fuß
    Wir haben vor 14 Tagen Telefoniesch reserviert für 4 Personen also zuvorkommend war der Man aam Telefon nicht
    schließlich sind wir dort mittags angekommen und haben ein Vierer Tisch bekommen soweit alles gut die Stühle waren wackelig der boden war abgeblättert und die blumenn sahen mehr als leblos aus wir haben getränke bestellt ging auch recht flix beim Bestellen ist mir noch aufgefallen das die Speise karte die besten Tage ninter sich hatten das essen hat sehr lange gedauert und es hat "langweilig" geschmeckt man könnte das noch besser machen alles in einem mein Bauch war voll ;) und ich werde dem Restaurant noch eine zweite Chance geben weil ich vor einiger zeit da schon mal war und es um einiges besser war !!

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Preis Leistung stimmt
    meist immer ansprechende Angebote
    sehr nette Mitarbeiter
    die Regale sehen Ordendlich aus und voll
    Die Laktosefreie abteilung ist sehr gering bis auf eine sorte Milch und eine sorte Jogurt sowie auch Käse ist weit und breit nichts zu finden
    an der Kasse steht man sich so lange an da sie sehr bemüht sind rasch eine weiter auf zu machen
    ich bin da Dauerkunde und recht zu frieden
    übringens ist die Straßenbahn haltestelle "Okenstraße"direkt vor Aldi`s eingangs Tür allso recht

Verbrauchermärkte / Wein in Freiburg

kapp 10 minuten vom Freiburger Bahnhof entfernt
    es ist nicht zu übersehen in den abend stunden lohnt es sich zu reservier da sehr viel ansturm ist es ist oft rammel voll die preise sind mh joar recht teuer sowie auch die getränke und Popcorn
    die Mitarbeiter sind sehr freundlich!

Kinos in Freiburg im Breisgau

DM ist sehr gut zu erreichen mit jeder Straßenbahn er befindet sich mitten in Freiburger Stadt zentrum neben der Löwenapoteke gut sichtbar
    er ist um die mittagszeit rammel voll ;) mir inclusive
    er ist gut eingerichtet man findet schnell seine sachen und wenn nicht sind immer freundliche mittarbeiter für einen da
    es gibt im UG ein Super gerät wo man gleich Fotos ausdrucken kann und mann bekommt alles was das Mama herz höher schlagen lässt ;) Pempers ;) o mass
    ich liebe dm
    und kann ihn nur weiter empfehlen

Drogeriewaren in Freiburg im Breisgau

Ambiente von Draußen typisch Baumarkt ;)
    sehr groß gut aufgeteilt und haben alles ;)
    von kaktus bis hin zu süßkram
    von Tier bis Holz
    von Bormaschiene bis WC deckel
    der Tier bedarf ist bemerkenswert es gibt alles du kannst dort auch dein tierfutter selber zusammen mischen man hat serh kompetente und freundliche berater die dir nix andrehen wollen sie sind auch bemüht für die Tiere das passende zuhause zu suchen
    man kann durchaus mit kinder in Toom
    es ist sehr gut erreich bar!

Werkzeuge in Freiburg im Breisgau

+Geh ich gerne hin
    +dort haben wir unsere Küche Planen lassen bei einem Herrn der sehr geduldig ist gut erreichbar und sehr freunlich!
    +ich bin bis heute mit ihr zufrieden auch mit der qualität kann ich nicht meckern!!!!
    +Es ist gut struckturiert

- das ambiente von draußen sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus
    -manch gegenstände erscheinen etwas minderwärtig
    -ich war geschätze zehn mal dort wurde noch kein einziges mal angesprochen ob man helfen kann...

Möbel in Freiburg im Breisgau

Noch sehr neu
    es wuselt nur so von mitarbeitern und sagen auch immer guten tag wenn man sich selbst die sachen anschaut kommen sie auf dich zu und fragen höflich kann man ihnen weiterhelfen oder finden sie zurecht alles schön und gut
    allerdings muss ich mich über die derben Preis beschwären sowie auch das Essen
    Zu dem Zeitpunkt hatten wir zwar Gutscheine fürs Essen und haben ein Großes schnitzel so wie auch Curry Wurst bestellt dazu jeweils Pommes
    Essen war bereits nur noch lauwarm und Pommes konntest an zwei Händen abzählen also sehr sehr wenig
    Meine Meinung ist neutral aber ein weiterer Besuch muss nicht unbedingt sein

Möbel / Küchen in Freiburg im Breisgau

Ich peröhnlich bin selbst ein kompletter Ikea Fan!
    und kann Ikea wärmstens weiterempfehlen
    es ist durchaus ein Familienausflug(meine Tochter findet ihnt toll) wert die Kinder müssen nicht ständig an der hand laufen und könne verschiedene Sofas ausprobieren man darf anfassen!
    Und man kann sich nicht verlaufen selbst als Kind nicht!
    Zu der Kinderbetreueng an sich kann ich nix sagen ausßer das es symphatisch aussieht ;)
    Essen ist so wie in alles ikea`s das gleich hat nix mit Sterneküche zu tun aber es schmeckt!
    Allerdings muss ich so fair sein manche mitarbeiter gehen gar nicht ich fagte höfflich ob es nicht auch ein kissenbezug für das kleine kissen gibt (40 mal 40) dan sagte Sie mir eine rotz freche antwort gegeben die ich leider nicht mehr eins zu ein nieder schreiben kann das ende vom lied dieser bezug hat noch nie exestiert.
    andererseits frage ich mich warum verkaufen die ein kissen wen es dazu kein bezug gibt?

Möbel / Küchen in Freiburg im Breisgau

Sehr guter erreichbarkeit sowohl Telefonisch aus auch mit der Straßenbahn
    Sie sind sehr freundlich und kann auch gut mit Ihnen reden.
    Ich habe mein Kind in einer der vielen Gruppen und kann es nur wärmstens weiter empfehlen.
    Die Funkelstein Gruppe sowie die anderen Gruppen sind viele Junge Mitarbeiter die sehr viel Krativität und "Lust" mitbringen man mekr Sie haben freude an der Arbeit!
    Vor Ort gibt es Frühstück mit Rohkost und ein selbstgekochtes Mittagessen sehr vielfälltig gegen Mittag gibt es noch eine Knabber runde und zwischen Zweitlich ausreichend Beschäftigung!! auch oft im freien

Kindergärten in Freiburg im Breisgau

Ich kann diese Praxis weiter empfehlen!Sie ist in einem Altbau recht gut zu erreichen wenn man mit fährt sind es von der Johanniskirche 5-8 Minuten zu Füß auch von der Reiterstr. und von der Lorettostraße geht es auch 5-8 Minuten zu Füß
    Die Praxis an sich ist eine Gemeinschafts Praxis wovon ich bis jetzt nur Herrn Dr. Schäfer und Frau Dr. Leininger gesehen habe sowohl natürlich die Arzt helferin wo seh gut zu erreichen ist!
    Ein sehr nettes und freundliches Team!!

Der einzigste minus Punkt ist:Die Praxis ist etwas kühl eingerichtet!