Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Preis Leistung stimmt
    meist immer ansprechende Angebote
    sehr nette Mitarbeiter
    die Regale sehen Ordendlich aus und voll
    Die Laktosefreie abteilung ist sehr gering bis auf eine sorte Milch und eine sorte Jogurt sowie auch Käse ist weit und breit nichts zu finden
    an der Kasse steht man sich so lange an da sie sehr bemüht sind rasch eine weiter auf zu machen
    ich bin da Dauerkunde und recht zu frieden
    übringens ist die Straßenbahn haltestelle "Okenstraße"direkt vor Aldi`s eingangs Tür allso recht

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Freiburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 21 Bewertungen


    kapp 10 minuten vom Freiburger Bahnhof entfernt
    es ist nicht zu übersehen in den abend stunden lohnt es sich zu reservier da sehr viel ansturm ist es ist oft rammel voll die preise sind mh joar recht teuer sowie auch die getränke und Popcorn
    die Mitarbeiter sind sehr freundlich!

    geschrieben für:

    Kinos in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    +Geh ich gerne hin
    +dort haben wir unsere Küche Planen lassen bei einem Herrn der sehr geduldig ist gut erreichbar und sehr freunlich!
    +ich bin bis heute mit ihr zufrieden auch mit der qualität kann ich nicht meckern!!!!
    +Es ist gut struckturiert

    - das ambiente von draußen sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus
    -manch gegenstände erscheinen etwas minderwärtig
    -ich war geschätze zehn mal dort wurde noch kein einziges mal angesprochen ob man helfen kann...

    geschrieben für:

    Möbel in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.