DM ist sehr gut zu erreichen mit jeder Straßenbahn er befindet sich mitten in Freiburger Stadt zentrum neben der Löwenapoteke gut sichtbar
    er ist um die mittagszeit rammel voll ;) mir inclusive
    er ist gut eingerichtet man findet schnell seine sachen und wenn nicht sind immer freundliche mittarbeiter für einen da
    es gibt im UG ein Super gerät wo man gleich Fotos ausdrucken kann und mann bekommt alles was das Mama herz höher schlagen lässt ;) Pempers ;) o mass
    ich liebe dm
    und kann ihn nur weiter empfehlen

Drogeriewaren in Freiburg im Breisgau

Ambiente von Draußen typisch Baumarkt ;)
    sehr groß gut aufgeteilt und haben alles ;)
    von kaktus bis hin zu süßkram
    von Tier bis Holz
    von Bormaschiene bis WC deckel
    der Tier bedarf ist bemerkenswert es gibt alles du kannst dort auch dein tierfutter selber zusammen mischen man hat serh kompetente und freundliche berater die dir nix andrehen wollen sie sind auch bemüht für die Tiere das passende zuhause zu suchen
    man kann durchaus mit kinder in Toom
    es ist sehr gut erreich bar!

Werkzeuge in Freiburg im Breisgau

Sehr guter erreichbarkeit sowohl Telefonisch aus auch mit der Straßenbahn
    Sie sind sehr freundlich und kann auch gut mit Ihnen reden.
    Ich habe mein Kind in einer der vielen Gruppen und kann es nur wärmstens weiter empfehlen.
    Die Funkelstein Gruppe sowie die anderen Gruppen sind viele Junge Mitarbeiter die sehr viel Krativität und "Lust" mitbringen man mekr Sie haben freude an der Arbeit!
    Vor Ort gibt es Frühstück mit Rohkost und ein selbstgekochtes Mittagessen sehr vielfälltig gegen Mittag gibt es noch eine Knabber runde und zwischen Zweitlich ausreichend Beschäftigung!! auch oft im freien

Kindergärten in Freiburg im Breisgau