Die Bedienung ist etwas ruppig, aber ansonsten top. Die Bötelstube bietet leckeres, einfaches Essen. Darüber hinaus gibt es eine Bar, die zum verweilen einlädt. Die Toiletten befinden sich im Untergeschoss. Muss man nur vorsichtig sein, wenn man schon ein paar Bierchen gezischt hat. ;-)
    Die Bötelstube beherbergt auch diverse Stammtische, wofür es ebenso bekannt ist. Alles in Allem verdient die Bötelstube das Prädikat "urig". Mit meiner Freundin würde ich dort jedoch nicht hingehen, grade wegen der altbackenen Einrichtung.

Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

Diese Thalia-Buchhandlung liegt mitten im Flora-Park. Der Laden liegt an einer Ecke und kann daher von zwei Seiten geentert werden. Die Auswahl ist platz-bedingt etwas spärlicher als bei den zwei anderen Filialen in Magdeburg. Aktuelle Reißer finden sich dennoch im sonst eher beschaulichen Sortiment.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Magdeburg

Ein riesiger Laden mit extrem lauter Musik. Die Auswahl an Klamotten ist definitiv gegeben. Neben den Standard-Magdeburger-Proll Klamotten gibt es teilweise auch anziehbare Sachen zu kaufen. Preise passen sich dem Standard an.

Bekleidung / Boutiquen in Magdeburg

Tikae SDMD, was sind Magdeburger-Proll-Klamotten ?? Ich hab jetzt schon ein paar deiner Bewertungen gelesen und find sie echt cool. Kein zwei-Zeilen-geht-so -Gesülz, sondern witzig + Inhalt. Super, ich hoffe ich find noch ein paar :)
    SDMD Uha, wo fange ich am besten an? Magdeburgs Geschichte ist untrennbar mit der Geschichte der Proll-Klamotten verbunden.....Nein,.... Spaß! ;-) Also typische Magdeburger Proll-Klamotten sind schwarze Jogginghosen mit fettem MAGDEBURG-Print drauf, die vor allen Dingen auch gerne von Mädels getragen werden!! Dann die typischen "Buffalos" (Plateauschuhe), die hier noch getragen wurden, als ganz Deutschland keine mehr wollte. Es geht das Gerücht rum, dass nur noch für Magdeburg welche produziert wurden.
    Dann gibt es natürlich noch die sündhaft teuren und absolut hässlichen Oxbow-Pullover und Jetlag-Hosen, die gerne zur Schau gestellt werden....die Liste könnte ich ewig fortsetzen...
    P.S.: Danke für das Lob, ich gebe mir mühe wirklich das aufzuschreiben, was mir besonders auffällt. Dass es in einem LIDL-Markt Lebensmittel gibt und in einem Subway Sandwiches muss man ja nun nicht wirklich erwähnen! ;)

Preise sind vergleichsweise günstig. Dafür bekommt man dann aber wiederum auch nicht grade die beste Qualität. Das ist äußerst schade. Für Basic-Klamotten ist dies sicherlich in Ordnung - wenn man sich etwas schickes zum Anziehen kaufen will, ist man dort definitiv falsch. (Oder ich bin einfach noch zu Jung für diese Mode)

Bekleidung / Mode in Magdeburg

Die Auswahl bei Müller gefällt mir persönlich ganz gut. Die Preise wiederum nicht. Diese sind grade im Elektronik- /Unterhaltungsmedien-Bereich weit von der Konkurrenzfähigkeit entfernt! Die Waren sind auf die Stockwerke sinnvoll verteilt. Leider ist der Kassenbereich etwas zu klein geraten. Grade an stark frequentierten Tagen spielen sich dort oft Szenen der Verzweiflung ab! ;-)
    2 Kassen reichen für gewöhnlich nicht. Aufgrund dieser sowie der Preisproblematik kann ich nur 3 von 5 Sternen geben!

Drogeriewaren / Dekorationen in Magdeburg

Das Karstadt-Warenhaus kann sich meiner Meinung nach, nicht gegen das nahe gelegene Allee-Center behaupten. Karstadt ist einfach mal zu teuer und lockt fast nie mit entsprechenden Aktionen. Die Berater beim Herrenausstatter sind jedoch sehr freundlichen und hilfsbereit. Man fühlte sich dort gut aufgehoben. Dennoch kommt das Karstadt in Sachen Vielfalt und Preise nicht an die Konkurrenz ran. Schade. 3 Sterne.

Kaufhäuser in Magdeburg

Im Vergleich zum nahegelegenen anderen MC Donald's-Restaurant ist es hier doch merklich schmutziger. Das wird wahrscheinlich durch die Tatsache begründet sein, dass diese Filliale direkt neben dem Bahnhof ist und somit allerlei Pack anzieht. Essen ist jedoch wie gewohnt gut. Punktabzug gibt es für's Ambiente (aufgrund des Klientels) sowie der Sauberkeit.

Imbiss in Magdeburg

Die günstigen Getränkepreise/Eintrittspreise lenken von der Tatsache ab, dass die Baracke ein richtiger ******** Schuppen ist. Die Türsteher sind in Ordnung, solange man nicht zu voll ist ;-)
    Leider klebt der Boden überall schon nach kurzer Zeit und die Toiletten sind eine Zumutung! Leider spielt der "DJ" nur Standard-Lieder, die schon seit 10 Jahren rauf und runter gespielt werden. Baracke kann man nur empfehlen, wenn sonst nichts weiter geht! Achso, ich habe vergessen zu erwähnen, dass man teilweise EWIG draußen Schlange steht.

Diskotheken in Magdeburg

Im direkten Vergleich zu Magdeburg's anderen Kaufland-Fillialen ist hier zu erwähnen, dass der Service etwas kurz kommt. Die Service-Mitarbeiter sind sichtlich gestresst und teilweise unfreundlich. Sonst ist der Laden aber wie jeder andere Kaufland: groß, billig und chaotisch. 3 Sterne.

Lebensmittel in Magdeburg

Habe dort einen Anzug gekauft und war mit der Beratung super zufrieden. Generell kann man im KaDeWe schon so ziemlich seinen Tag verbringen. Eine Riesen-Auswahl für jeden, der das nötige Kleingeld hat! ;-)
    Trotzdem immer einen Besuch wert. Aufgrund der doch etwas gehobenen Preise gibt es von mir nur 3 Sterne!

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin