Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    189. von 205 Bewertungen


    Hallo liebe User,

    ich komme immer wieder gerne in die Rhein Main Therme und kann mich dann total von dem Alltag relaxen und den ganzen Streß vergessen.
    Die sind sehr gastfreundlich, es ist ziemlich sauber und meine Freunde denen ich die Therme empfohlen habe sind auch einfach begeistert!
    Die Öffnungszeiten sind auch super, sodass man wirklich nicht unter Zeitdruck steht und sich wirklich entspannen kann. Auf jedenfall empfehlens- und liebenswert! :D

    LG Grüße Max M.M.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ColdEthyl Herzlich Willkommen hier sage ich Dir, Max!

    Ich würde mich freuen, noch weitere so tolle Bewertungen von Dir lesen zu können und dass es nicht so wie bei den vielen anderen ausgeht, nämlich dass man nach der ersten Bewertung erstmal nur noch wenig zu lesen ist...(;-(

    Also hau rein und viel Spass hier!

    * Edit: Auch nach 4 Monaten keine weitere Bewertung

    Liebe Grüße
    Cold Ethyl
    bearbeitet