Ich habe kürzlich zwei Gleitsichtbrillen (Normal u. Sonne) im Zeiss Center Hannover erhalten. Sie entsprechen absolut meinen Erwartungen. Die Beratung war souverän - das Ergebnis ebenso. Ich komme gerade von einem alpinen Kletterurlaub zurück - mit diesen Brillen ein neues Erlebnis, da
    ich schon jede Hoffnung aufgegeben habe, je eine perfekte Brille zu bekommen. Gratulation ans Zeiss Vision Center Hannover - es lohnt sich - kein Weg führt daran vorbei! Danke. Andrea Busse

Optische Artikel / Optiker in Hannover

Voranstrich Die Preisberatung war super. Die hochwertigste Augenmessung aller Zeiten wird beim Kauf einer Brille verrechnet. Bei der Auswahl der Gläser und der Fassung gibt es eine kompetente Beratung ohne Druck. Als Kunde hat man die Wahl, welche Qualitätsstufe der Gläser in Frage kommt. Sehen soll man mit allen gut, ich habe die höchste Stufe gewählt. Bei der Zweitbrille (Sonne) konnte ich ein Gestell von mir verwenden, auf die Gläser gab es 50%. Das Preis- Leisungsverhältnis ist top. Es ist auch genügend Zeit, den oder die Kundin zu beraten, das finde ich sehr wichtig.